Ibrahim Afellay (26) zum FC Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich soll Ibrahim Afellay (26) vom FC Barcelona für ein Jahr an den FC Schalke ausgeliehen werden.

    Transfermarkt: Angelt sich Schalke 04 Ibrahim Afellay?

    Das wäre ja ein Knaller. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Afellay hinter Huntelaar, Traum-angriff :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Absolut. Dafür wechselt Jurado wohl nach Moskau.

    ++EIL #s04 Aufsichtsrat Afellay-Transfer zugestimmt - Jurado zu Spartak Moskau Tönnies: „Ich gehe davon aus, dass nun alles klappen wird"

    https://twitter.com/SPORTBILD/status/241128105811513345
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jurado ist weg?!?! :staun:...:staun:
    :prost:*so ein Tag, so wunderschön wie Heute, so ein Tag ...":prost:
    :laola::laola::laola:

     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:

    Ich hab auch mal nen Link dazu.

    Schalke 04 verhandelt mit Ibrahim Afellay - Goal.com

    Aus dem von Andre geposteten Link -

    Beides Leihgeschäfte. Wenn überhaupt. So richtig sicher ist wohl noch nix.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nö, sicher ist zwar noch nix. Aber wenn das finanziell auf +/- Null rauslaufen würde denke ich, dass ihr ein gutes Geschäft macht. :top:
    Afellay wird sicherlich richtig Gas geben um sich wieder im Konzert der "Großen" zurückzumelden. Bei Barca in die erste Elf zu kommen war eh schwer und dann hat er sich mWn ja auch noch schwer verletzt. Der bringt aber gute Anlagen mit und hilft euch glaube ich eher weiter als die Pomade Jurado.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Egal, Sekt ist kaltgestellt. :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wenn es nicht klappt ? Kotzte ihn dann wieder aus ? :suspekt:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Darum sagte ich ja kaltgestellt - gesoffen hab ich ihn noch nicht. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kommste am Samstag zum ersten Heimspiel der Saison. Wenns geklappt hat kippen wir uns das Zeug in die Rübe. Klappts nicht, dann..............:kotzer:..........;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sport1 - lt. Bundesliga aktuell isses fix. Afellay kommt für ein Jahr zum S04.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Keine Karten :suspekt: Ich bin schon froh, wenn es 1 mal pro Saison klappt.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch fix 12.30 Uhr PK.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. :top: Da haben wohl er Hunter und Stevens etwas mitgeholfen. Afellay und der Hunter spielen in der holländischen NM, Huub Stevens kennt ihn aus der Saison 2008/09 bei PSV Eindhoven.

    Timo Hildebrand angeschlagen, Afellay und Farfan im vorläufigen Kader: FC Schalke 04

    Na dann kann ich mir unseren Neuzugang gleich mal von der Nordkurve aus anschauen. :)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hildebrand verletzt? Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen verletzten Torhüter? Ich kann mich nicht mehr erinnern, muss verdammt lange her sein. :suspekt:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Noch ist nicht raus ob Hildebrand tatsächlich nicht spielen wird. Warten wir mal ab................
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Knaller. Klasse, das der jetzt Buli spielt. :top:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Grundsaetzlich finde ich es schade, dass Jurado verliehen wurde, denn dessen Talent fand ich unuebersehbar. Leider hat er es nicht immer voll abgerufen, aber in erster Linie wurde er von den Schalker Trainern (insbesondere Stevens) auch ziemlich ignoriert. Wegen des letzteren Aspekts ist es dann wohl auch gut, dass man Jurado verliehen und dafuer mit Afellay einen anderen (vermutlichen) "Hochkaraeter" ausgeliehen hat. Wenn dadurch Holtby endlich wieder zurueck auf die 6 kann, dann haette Schalke vielleicht sogar an spielerischer Qualitaet gewonnen - allerdings muss Stevens das dann aber auch wollen.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube das Stevens Jurado hätte spielen lassen wenn Jurado sich im Training regelrecht aufgedrängt hätte. Das hat Jurado anscheinend nicht getan.Stevens sagte, dass Jurado Talent hat, es aber zu selten abruft. So hat man mMn den richtigen Schritt gemacht. Wenn der berühmte Knoten platzen sollte könnte er durchaus noch eine Zukunft auf Schalke haben. Er ist vorerst für nur ein Jahr bei Spartak Moskau.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry, aber wenn sich jemand nicht innerhalb von 2 Jahren unter 3 Trainer duchsetzen kann, dann frag ich mich. Liegt es an dem Trainern oder am Spieler?
    Mag sein, das er seine Qualitäten hat - aber er hat sie (zu) selten gezeigt.
     
  22. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Goalkeepers Horror Foul on Afellay - YouTube

    Was für ein Vollidiot :vogel:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eher der geistige Bruder von Kevin "the Brain" G.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    FC Schalke 04:*Nach Foul an Afellay: Oberliga-Keeper suspendiert*-* Ruhr Nachrichten

    :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hmm, an welcher Stelle soll da ein Horrorfoul zu sehen sein?:gruebel: