Ibra beleidigt EIGENE Fans!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 4 Mai 2009.

1. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien:lachweg::zahnluec::D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

ich wusste es das du darauf reagieren würdest huelin ciao come se va??
    die galakticos spielen morgen gg Washington DC mit bestbesetzung und Kakas Debut live auf T SAT Italia übrigens ;)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach, geh mir fort mit dem Freundschaftsgekicke... ;)

Und? Unversehrt zurück vom Mittelmeer? Haste gestern das 7:1 der Roma gesehen?

5. RickySportivo

es war wie im Himmel ..leider dauert das ganze nicht lang also sing ich den italo klassiker--->YouTube - Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit (Torneró) :prost: und wenn ich denn 126 Mln lotto jackpot gewinne sing ich das ganze andersrum --> http://www.youtube.com/watch?v=UAjcnJscMNY&feature=related :prost:

6. barisano

barisano Well-Known Member

Hallo Huelin und Ricki.

Alle wieder da?
    Man soll nicht viel an diese Freundschaft spielen geben, erst wenn ganz erst wird
    kann man etwas mehr darüber sagen, heute mittag z.b ab 14.00 gibt F.C Inter-Lazio
    italienische superpokalspiel in Peking..

Die Giallorossi habe ich angeschaut, toll spiel den sie in Gent gespielt haben, nur der
    verkauf von Aquilani an Liverpool hat mir nicht gefallen, aber wir werden sehen was sie
    noch holen wollen..

7. Saro

Saro Forza Milan

Gott sei Dank ist er weg.
    Finde das das bis jetzt Inters grösster Tansvercoup war.

8. RickySportivo

Ja leider bari urlaub geht schnell vorbei :(
    und wie ich sehe ist das wetter in ger. wiedermal zum schei...:rolleyes:
    zur roma ich habe es leider nicht geschaut habs verpasst aber die lazio werd ich mir heute anschauen e guffiamo ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  9. barisano

Sei froh das deine Urlaub zumindest schön war.
    Mit den wetter hier ist ja bekannt, mitteleuropäische klima und fast immer launisch, bist
    ja nicht in Südeuropa Ricky..
    Die Giallorossi haben sehr gut kombiniert, trotz das sie auf Mexes verzischten müssten,
    weil er mal wieder nee Rote Karte geholt hat, sonst haben sie sehr Diszipliniert agiert,
    das sieht man auch an der Resultat, 1-7 Totti mit eine Tripletta, De Rossi 2 mal erfolgreich
    Menez und Okaka, jetzt bleibt nur die frage ob sie noch im Sturm noch jemand holen,
    es werden namen genannt, aber sicher ist nichts..

Bin der gleiche meinung, ich fand den Ibra unsympathisch..

Der F.C Inter könnte nichts besser passieren, sie haben Eto'o plus viele € Mil bekommen
    was will man mehr, Mou und Moratti sind zufrieden..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
  10. barisano

Heute gibt sich Ibra noch mehr hochnäsig, ohne ihn hätte Inter nach 17 jahre immer noch keine meisterschaft gewonnen..:lachweg::lachweg:als wenn er in Alleingang die gesamte
    saison gespielt hätte, mann mann hat der nerven..:hammer2::hammer2:

Quelle SKY Sport 24.

11. RickySportivo

Ich HOFFE das der IBRA immer TÜCHTIG drauf SPUCKT da wo er vorher Gegessen hat der mercenario :lachweg::lachweg::lachweg:

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mir war er immer unsympathisch und ich habe ehrlich gesagt in allen Spielen, wo er gegen deutsche Mannschaften gespielt hat, fast nur vergeigte chancen erlebt oder schlecht gespielte Pässe.....Verein habe ich ihn nicht beobachtet.

japp, das war ein guter deal....Eto`o ist besser als Ibrahimovic, meiner Meinung nach.
    Und wird nach der WM 2010 noch wertvoller werden als der Schwede....weil Afrikaner dann hoch im Kurs stehen, hoffentlich..

13. barisano

Stimm ich zu..gegen der NM Italien hat Ibra mal ein tor geschossen der sehenwert war,
    sonst bei Inter hat nach meine meinung nicht unbedingt super leistungen gebracht..
    Aufgefallen ist der Ibra, durch seine Fouls, und wie er sich aufgespielt hat, wie
    hochnäsiger Schauspieler..

Moratti-Oriali-Muo haben wirklich ne super geschäft gemacht, Eto' plus Millionen für
    Ibra..ob dann Glücklich in Barcellona wird??

14. barisano

Die Maulesels tun es genau wie Ibra..undankbar noch und noch.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn er so freigespielt wird bei dem Mittelfeld von Barca, mit seinem Körper, müßte schon
    mit dem Teufel zugehen, daß er nicht trifft...der wird Torschützenkönig dort, warts mal ab....aber ob er glücklich wird, ist eine andere Frage....

ich meine, wir beide wissen, daß Barca das Maß aller Dinge ist im Moment, trotz Real Investitionen ändert das diese Saison auch nichts...denke ich mal.

16. barisano

Barca mittelfeld ist momentan dass Nonplus Ultra, ok da durch wird der Ibra profitieren..
    vielleicht bekommtt er ladehemmungen. genau wie Schwedische NM, da trifft nicht mehr
    so oft.

Jo, selbst mir gefällt sehr gut Barca..Quardiola hat viel von seine Lehrmeister gelernt..
    und hat Top spieler in seine mannschaft..für mich ist Real, trotz C Ronaldo-Kaka
    Benzema etc nicht CL favorit..geld und investionen machen noch keine mannschaft..
    Chelsea-Inter sind die haupfavoriten..

17. Uffa

Uffa Member

Naja, so schlecht fand ich ihn jetz net- er hat schon super Leistung bei Inter gezeigt, ohne ihn war die Mannschaft halb so viel wert...er hat net mehr gemacht, als andere Stürmer- aber es lief halt besser auf dem Feld, wenn er drauf stand...
    Der Deal war trotzdem genial, Eto'o-Ibra wäre schon ein guter Tausch gewesen, so hat man au noch das Transferminus aufgebessert...respekt...

18. Uffa

Uffa Member

Das ist doch ein Widerspruch...

19. barisano

Nur wenn es Real betrifft, weil mit viel Geld und SpielerEinkauf ist bei denen NIE etwas
    geworden..

Ohne den rest der mannschaft, war Ibra nicht der spieler gewesen die so hochgelobte
    würde..dazu Arrogant plus seine Fuolspiel die er gern getan hat..(Engel Face) andere
    spieler hätten mindest 7/8 mal vergangener saison.

habe etwas vergessen zu den CL favoriten, Chelsea ist klar, dann Inter wenn sie nicht
    versagen, wie es oft in der vergangenheit getan haben, für Juve gilt dass gleiche, Milan
    könnte auch dabei sein, wenn sie die gruppefase uberstehen..

20. barisano

QUOTE=barisano;479802]Nur wenn es Real betrifft, weil mit viel Geld und SpielerEinkauf ist bei denen NIE etwas geworden..mit soviele "Stars" kann man nicht viel gewinnen.

Ohne den rest der mannschaft, war Ibra nicht der spieler gewesen die so hochgelobte
    würde..dazu Arrogant plus seine Fuolspiel die er gern getan hat..(Engel Face) andere
    spieler hätten mindest 7/8 mal vergangener saison die Rote Karte gesehen..nur Ibra
    würde immer verschont.:hammer2::hammer2:.

habe etwas vergessen zu den CL favoriten, Chelsea ist klar, dann Inter wenn sie nicht
    versagen, wie es oft in der vergangenheit getan haben, für Juve gilt dass gleiche, Milan
    könnte auch dabei sein, wenn sie die gruppefase uberstehen..[/QUOTE]