Ibra beleidigt EIGENE Fans!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 4 Mai 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mit einem "VULGÄREN Handzeichen" und er sagte nachdem Spiel er habe nur aus WUT reagiert auf die Pfiffe, ob es zu einer Offizielle Entschuldigung seinerseits kommt GLAUBT in Italien kaum einer,weil er sowieso den Verein verlassen will....Die Armen zuerst VERARSCHT sie RONALDO und nun der meistbezahlte Kicker IBRA !!!
    Weil sogar der OBER BELEIDIGER*STINKEFAUST* President Moratti ihm sowas verzeiht !!!!!!
    OH Man wie Tief sind die INTERISTI gefallen aus ANGST das IBRA sie verlässt lassen sie sich BELEIDEN ohne zu protestieren "Das war keine sehr glückliche Aktion", räumte Inter-Trainer José Mourinho ein, verteidigte aber im gleichen Atemzug seinen temperamentvollen Stürmer: "Ibra hatte diese Pfiffe nicht verdient. Die Fans dürfen deshalb genauso wenig eine Entschuldigung von ihm erwarten wie er von den Fans. Sein Tor besiegelte den Frieden", sagte der portugiesische Coach. :hammer2: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    "Meistbezahlt", also von mehreren, ich hab's immer geahnt, alle korrupt in Italien :D ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das hat ja Tradition bei Inter, dass man manchmal zuviel Verständnis für die Marotten der Spieler hat. War ja bei Adriano auch nicht anders.

    Ibrahimovic hat zweifellos einen großen Anteil an den letzten beiden Scudetti und der 7-Punkte-Führung auch in dieser Saison. Aber er ist ein schwieriger Charakter. Im Gazzetta-Forum schildert ein Fan, der es miterlebt hat, wie es war: Ibra hatte in einer Spielsituation den besser postierten Mitspieler übersehen, spielte zu egoistisch, und dafür gab es Pfiffe, wie das ja eigentlich normal ist, zumal Ibra ja nicht das erste Mal zu eigensinnig spielte.

    Ich finde auch, seine Gesten gegenüber den Fans sollte man härter bestrafen. Wobei ich vermute, der Schwede sucht eh nur einen Vorwand, um den Klub zu verlassen. Bitte, soll er machen, besonders sympathisch war er mir eh nie, und Inter spart dazu noch eine Menge Geld. Denke jedenfalls schon, dass er einen Markt hat - als Schwede naturgemäß in der PL, und da sind sie ja nicht eben knickerig bei den Ablösesummen. Und dann holt Inter mit der Kohle vielleicht mal jemanden, der in den internationalen Spielen nicht regelmäßig versagt... :rolleyes:
     
  5. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    kann mir jemand die szene mal zeigen ?? bei youtube oder so danke..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier nur Fotos über seine überreaktion gegen der Inter fans..
    Fotogallery Inter-Lazio: i gestacci di Ibra ai tifosi - Sport - SKY.it
    oder von yuotube eine video, die aber nicht alles zeigt wie Ibra sich
    wirklich benommen hat, wer es live gesehen hat wie ich, fand dass ganze
    zu überzogen diese Extravagante und Vulgäre benehmen von seine seite,
    gegenüber seine Fans, diese leute sind die welche der seine Gehalt bezahlen..
    http://www.youtube.com/watch?v=13Zmt3v2RJ4
     
  7. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ok danke ja also ich mag ibra er hat einfach geile tricks drauf und erielt dazu noch eine Menge Tore.. ich kann die fans nicht verstehen der hat sooo viel für den verein getan.. und wegen dem geld .. was kann denn ibra dafür wenn inter dem so viel geld gibt ?? die hätten auch weniger geben können.
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, ich weiß nich, wie er sich sonst gegenüber den eigenen Fans verhält.
    Ich hab mir sostwas bei diesen Beschreibungen vorgestellt ... aber er hielt sich ja nur den Zeigefinger vor die Lippen, was für mich soviel heißt wie "nich so viel pfeiffen, ihr seht doch dass ich es kann"
    Für mich ist die Überreaktion das, was danach daraus gemacht wird. Wie gesagt, nur im Bezug auf diese Szene, da ich nicht weiß, wie er sich sonst verhält.

    Gruß FG
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dann wäre er nie dorthin
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das war wohl ein Witz.

    Ein solcher Scheiss Charakter schadet der ganzen Mannschaft
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Was meinst Du konkret ? Finger auf'm Mund = scheiß Charakter ?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider sehr hochnäsig..soll eigentlich froh sein dass Inter Präsident (Moratti) und Muo auf seine seite sind..ob bei viele fans beliebt ist, ich glaube nicht..
    Weil die Interisti dieses jahr unbedingt die CL gewinnen wollen, da hat
    Ibra regelrecht versagt, genau wie andere Hochkarätiger spieler von Inter!!
    Und es gibt noch ein Problem, sehr oft ist Ibra gegenüber gegnerische spieler
    nicht gerade samt, dann spielte er sogar der unschuldiger Lamm..

    Zu der bezahlender Publikum, es sei mir gestattet selbst mein Verein und
    spieler auszupfeifen-kritisieren wenn die Leistung nicht stimmen..dafür
    verdienen diese Herren hingesamt gesehen viel Geld..
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Du darfst pfeifen, aber der Spieler darf sich nicht wehren, weil er ja dafür bezahlt wird ? Ist nicht Dein Ernst, oder ?
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Für diese Gehalt, müssen sich diese Herren, auch die pfiffe dass bezahlender
    Publikum gefallen lassen..wenn du oder ich etwas verbockt haben, werden
    wir sogar zu Rechenschaft gezogen, (Kritik von Chef, oder es bleiben die
    kundschaft fern, oder ganz brutal, man wird entlassen.) und du bekommst
    von deine Arbeitgeber nur ein Netto Gehalt von Circa 1500 €..und wenn die
    Leistungen nicht mehr stimmen, bist dein Job los..
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein, ich meine Ibra allgemein, er ist fast wie CR7, wobei der sich gebessert hat.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gestern hat der Ibra mal wieder gezeigt, wie man sich nicht benehmen soll..er
    hat sich wie eine "Kleine ungezogenes Kind benommen..ihn hat wirklich an Realität gefehlt, er zeigt währender der gesamte zweite Halbzeit dass keine lust gehabt hat zu spielen, er wollte sogar ausgewechselt werden, und der gefalle hat der Mou nicht gegeben, und sogar später ist lustlos mit sein gesamte mitspieler, an der Feierlichkeit der 17 Scudetto rumgegangen..Moratti sollte eine machtwort reden, sonst sehe ich seine Disziplinlosigkeit schwarz, weil ein teil der mannschaft genau dass gleiche tun kann..
     
  17. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    naja 17 tore letzte saison und 22 tore diese saison ist schon viel finde ich ... ich sage ja nicht dass er jetzt ALLES im alleingang für inter macht.. aber schon serh viele tore meiner meinung nach..:D
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist doch ein Witz.

    Ich dachte er hätte den Fans den Mittelfinger gezeigt, aber er hat nur den Zeigefinger auf die Lippen gelegt. Hallo?
    Spinnen die bei Inter? Beleidigen ist mal was ganz anderes, über sowas lohnt es sich gar nicht zu sprechen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ohweia - was ist da wohl erst los, wenn einer den "Effe" auspackt? :D
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oder wenn er sowas sagt wie: "Keine Zeit, ich muss zu 'ner Hochzeit"!

    Z.B.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hochzeiten sind doch was Supergutes.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Kannst Du mia no amal vazeih'n...?
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn man die beide erste Foto anschaut weis genau was er getan hat.
    und wer diese spiel Live am Fernsehen verfolgt hat, hat man genau gewust
    was Ibra getan hat..dass was Effe mal getan hat mit seine Stinkfinger ist
    wirklich sehr Armlos gewesen..ich werde eher sagen, Ibra hat sich nicht vergessen.. Moratti duldet dass Ibra sich undiszipliniert benimmt..
    am Sonntag hat sich der Herr nicht viel besser benommen..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wie geil Ibra hat Mourinho beleidigt!!!!...er sagte während dem spiel gegen Siena.."Wechseln mich aus...Du wechselst mich nicht aus...du Hu++nsohn!" Die bilder zeigte Sky italia und alle ital.medien übernahmen sie...er provoziert sein rauswurf..Ibra sagte in den katakomben des San Siro:"Ich bin kein Typ der auf Lebenszeit bei einem Verein bleiben kann!" aber ich vermute das "LIEBEN" die fans an Ibra so..das er soooo Direkt ist..also BITTE weitermachen die interfans haben eh keine WÜRDE mehr !!!!! :lachweg::lachweg:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    :top: Genau..es war wirklich dass alle letze was Ibra erlauben konnte..und
    noch vor zwei jahre kurz vor sein wechsel von Juve zu Inter, beahuptet Ibra
    endlich kann ich für meine liebste verein spielen..:lachweg::lachweg:dabei dachte er mehr an seine super Gehalt..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Spruch von Sonntag. in S.Siro Stadion..

    'Habemus Papst Ibra":hail:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nachdem er zeigte "wie gern er die interfans hat" mit der Geste "Ihr könnt mir einen Bl*sen nun dieser spruch der sie mitten ins herz trifft :D

    'Habemus Papst Ibra":hail::lachweg::lachweg:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann sollen bestimmten fans ganz ruhig sein, wenn sie etwas gegen die "Cassanate" von Anto' il barese die nase hochgezogen haben..weil der
    hat niemals die eigenen fans beleidigt..nur bei Moratti scheint dass die
    "Mercenari" viel erlauben konnen..:zahnluec::prost:
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich muss sagen das mister moratti den richtigen weg gewählt hat und ihn für viel geld nach madrid ziehen gelassen hat..jetzt kann er dort seine beleidigungen fortführen
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich muss sagen das mister moratti den richtigen weg gewählt hat und ihn für viel geld nach Barca ziehen gelassen hat..jetzt kann er dort seine beleidigungen fortführen :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2009
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie, hat Real Madrid jetzt auch noch Ibra von Barça weggekauft? :D