Ibisevic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sony333, 5 August 2009.

  1. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Glaubt ihr Ibisevic kann etwas reißen? oder doch noch zu früh für ihn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Irgendwie bezweifle ich, das er noch mal die Form von vor einem Jahr bekommt ...
     
  4. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Er ist schon wieder in einer gutes Verfassung, jedoch fehlt noch etwas, ich denke in 2-3 Monaten kann er wieder voll durchstarten.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Natürlich zockt der nicht mehr auf wie in der ersten Hälfte 2008/2009. Die Meßlatte hinge ja auch zu hoch.
    Wann gab's das bitte denn schon mal in der Bundesliga?
     
  6. Philipe

    Philipe Guest

    In der Rückrunde 2008/2009 mit Grafite?
     
  7. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Nein, nicht wirklich, da hat mich Vedo mehr geflasht.
     
  8. Philipe

    Philipe Guest

    Wirklich? ich denke nur eins mehr - oder täusche ich mich da?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Stimmt, den WOBler gibt's ja auch noch. Der hatte das Pech bei mir nach Ibisevic so groß aufzutrumpfen, deswegen isser aus meiner Erinnerung geplummst.

    Auch der wird wohl nicht mehr so auftrumpfen wie letzte Saison.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn ich mich erinnere hat der auch um die 8 Elfmeter Tore gemacht...
     
  11. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Grafite hat aber keine 18 Tore in der Rückrunde gemacht ^^

    Außerdem sah man von ihm die ganze Hinrunde kaum was ,,
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Nee, 17, sage ich doch. 28 in der gesamten Spielzeit. Also 11 in der Hinrunde. Ich würde also nicht sagen, dass man da nichts von ihm gesehen hat. Auch musst Du bedenken, dass die Rückrunde von Wolfsburg wesentlich stärker war als die Hinrunde. Bei Hoffenheim genau umgekehrt. Es ist daher fraglich, ob Ibisevic, wenn Du Dir die gesamte Verfassung von Hoffenheim in der Rückrunde anschaust, überhaupt noch 10 Tore gemacht hätte... aber das ist alles Spekulation...

    Ich kann Ibisevic nur schwer einschätzen. Klar hat er, wie Hoffenheim insgesamt, eine bärenstarke Hinrunde gespielt. Aber es gab schon vor ihm einige Spieler, die sich am Ende als Eintagsfliege entpuppt haben. Große Spieler, und als ein solcher wurde er ja teilweise schon hingestellt, zeichnen sich eben durch kontinuierliche Leistung aus - und eben dadurch, dass sie in der Lage sind nach einem Tief (ob vedrletzungsbedingt oder nicht) wieder zurück zukommen. Diesen Beweis ist Ibisevic noch schuldig. Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass er nocheinmal 18 Tore in einer Hinrunde macht - auch weil er in Zukunft von den Abwehrspielern viel härter rangenommen werden wird als letztes Jahr.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den größeren Lauf hatte zweifelsohne Ibisevic, der durch die Verletzung jäh unterbrochen wurde. Das war Tragik. Für Grafite spricht neben den Toren das Ende mit der Meisterschaft, obwohl ich sagen muß, dass mir der gnandenlose und eiskalte Knipser Dzeko besser gefallen hat. Fast alle Tore im 5 er gemacht und keiner konnte es verhindern. Während Grafite eben auch Elfertore machte.

    Ibisevic und jetzt? Wenn er gegen die Bayern knipst, kann die Post wieder abgehen, aber nur wenn der Rest der Mannschaft wieder funktioniert. Ibiseci braucht Vorlöage-Vorlagen und Vorlagen während Grafite sich sie Bälle aus dem Mittelfeld ins Tor schleppt.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Du nennst 11 Tore in der Hinrunde kaum was gesehen?
    Soviel schaffen andere Stürmer in einer ganzen Saison.

    :huhu:
     
  15. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ist er dir aufgefallen ? Hat der dir Name was gesagt ?

    Mir ist es überhaupt nicht aufgefallen & war nur einer unter vielen ..

    Ibisevic ist schon wieder sehr stark, das dürft ihr nicht vergessen, er hat schon wieder 2 Tore gemacht, ist auf einen gutem Weg, selbst er sagt, dass es ihn überrascht schon wieder so fit zu sein, von daher.

    Ich schenke ihm mein Vertrauen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin froh dass Ibisevic wieder dabei ist, der Typ hat mich letzte Saison begeistert (obwohl ich nun kein Hoffenheim-Fan bin). Ich glaube er startet diese Saison wieder durch. Wenn er so spielt wie in der Hinrunde dann ist die Liga wieder um einen Superstürmer reicher :top:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Klar ist er mir aufgefallen! Wenn jemand 11 Tore in der Hinrunde schießt und jemanden nicht auffällt, dann ist es schon sehr seltsam.

    Gegen wen denn?
    Entenhausen?
     
  18. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Solche Posts kannst du dir in der Zukunft ersparen, aber zu deiner Info gegen einen Verein aus der Champions League. Panathinaikos Athen.

    Schlecht war das Tor auch nicht.

    YouTube - Hoffenheim 1-0 Panathinaikos 17.07.2009 ibisevic

    Er war einer unter vielen. Er hat sich nicht abgesetzt wie Vedo.
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Zu ergänzen ist, daß Grafite die besagten 17 Rückrunden-Tore in 14 Spielen erzielt hat. das ist schon 'ne ganz gute Quote. ;) Wenn man noch bedenkt, daß er in vier Rüchrunden-Spielen leer ausgegangen ist, wird's kaum schlechter... :zahnluec:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Danke, aber das entscheide ich dann doch noch selbst.

    Wer hat denn noch 11 Tore in der Hinrunde geschossen, außer Grafite und eben Ibisevic?
     
  21. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich weiß es nicht genau, Helmes, Dzeko, Toni ?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Helmes Ja
    Dzeko Nein (schlappe 5 Tore)
    Toni Nein (8 Tore)

    :huhu:
     
  23. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Novakovic, Claudio Pizarro, Artur Wichniarek
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Novakovic hat mit 11 Toren in der Hinrunde genausoviel wie Grafite.
    Pizarro hat nur 10 Tore.
    Wichniarek ebenfalls nur 10 Tore.
     
  25. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Eben, viele hatten ungefähr so viele Tore wie er, der einzige der sich abgesetzt hat, war Vedo, also von daher.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Weiß du ob er in der Rückrunde so weiter gemacht hätte? Das weiß niemand.
    Grafite ist der beste Torschütze der abgelaufenen Saison und da ändert niemand was dran. Auch kein Ibisevic.

    :huhu:
     
  27. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Klar, man weiß nicht ob er so weiter gemacht hätte, aber bei seinem Lauf, hätte ich ihm das zugetraut.

    Du hast ja gesehen, bis zum wie vieltem Spieltag Vedo auf Platz 1 der Torschützenliste war.
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mein gott weil ibisevic eine halbe runde mal paar törchen gemacht hat machst du so nen aufstand.

    nur mal zur info

    Grafite
    hinrunde 11 Spiele <-- 11 Tore
    Rückrunde 14 Spiele <---17 Tore

    Ibisevic

    hinrunde 17 Spiele <---18 Tore


    grafite ist klar der bessere Stürmer!!!

    ibisevic schießt diese saison nicht mehr als 12 tore wart nur ab
     
  29. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wir reden über die Hinserie.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja, die 8 Elfertore von Grafite hinterlassen schon einen faden Beigeschmack.

    Hätte die alle Dzeko schiessen dürfen hätte Dzeko 34 Tore und Grafite 20 und Ibisevic 18.

    Der beste Torjäger ist für mich eindeutig Dzeko und danach Ibisevic.

    Von der Quote dürfet Ibisevic eindeutig führen!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer weiß ob Dzeko 8 Elfmeter verwandelt hätte.:weißnich: