Ibisevic wechselt zu 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vedad Ibisevic wechselt von Aachen zu 1899 Hoffenheim und Alemannia Trainer Guido Buchwald ist ziemlich sauer über den Wechsel des Stürmers aus Bosnien-Herzegowina.

    Ganz nachvollziehen kann ich die Aufregung nicht. So ist nunmal das Geschäft, und auf einen Spieler der es vorzieht in Hoffenheim vor 5000 Zuschauern zu spielen statt in Aachen am Tivoli vor 20.000 kann man wohl getrost verzichten. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Das haben wir schon zu genüge im Personalien Thread besprochen. Wir haben es ein bischen lieber, alles in einem anstatt über jeden Pipapo einen Extra-Thread zu öffnen :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich lese mir als Nicht-Aachen Fan aber keinen zig Seiten langen Thread durch, aber einige Themen zum Thema Aachen interessieren mich dann doch, deshalb halte ich auch nichts von Sammelthreads, denn da gucken nur die Hardcores rein, obwohl es durchaus Potential bei anderen Leuten gibt, die durchaus interessiert wären sich an der ein oder anderen interessanten Diskussion zur Alemannia zu beteiligen. :zwinker:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die Geschäftsgebarden von Hoffenheim finde ich unmöglich. Knapp drei Wochen vor Saisonbeginn bei der Konkurrenz einen Spieler abzuwerben ist total azozial.:finger:

    Ansonsten lache ich mich schlapp, dass die ne siebenstellige Summe für Ibisevic ausgeben. Geiles Ding! :lachweg:

    Und natürlich die Hammer-Aussage von Rangnick im kicker:

    "Mit Geld locken wir nicht!" :lachweg:

    Nö iss klar Ralf, der Wechsel von Ibisevic war ne klare Herzensangelegenheit!
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Menno, das wollte doch ich schreiben, mit der Herzensangelegenheit.