Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandanriss!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 14 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich glaube durch die Verletzung von Ibisevic ist Hoffenheim jetzt noch unberechenbarer. :rolleyes:
    "Der Professor" wird das Team trotzdem weiter gut aufstellen...
    Ich tippe auf Obasi und Ba als 2-Mann Sturm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke wird dein Einwand etwas lächerlich.
    Das 2:1 für Bayern war zwar ein eklatanter Fehler aber im Rest der Begegnung stand die Abwehr der Hoffenheimer sehr gut.
    Mit Rangnick haben sie auch einen Trainer der eine Mannschaft richtig einstellen kann.
     
  4. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Für Ibisevic is echt bitter, aber wie ich schon mal geschrieben hab (wenn er mal längere Zeit ausfallen sollte), wird Hoffenheim um einige Plätze nach unten gereicht. Ich bin nicht traurig drum. Ausserdem ist die Tranferlist ja noch offen. Da macht der Dietmar kurz die Schatulle auf, und sie holen sich mal schnell nen 10 Millionen Stürmer. Am Geld haperts da ja nich.
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Jetzt ist es offiziel steht auf kicker.de , echt schade auch wenn ich nicht gerade ein befürworter der TSG bin.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, leider.
    Jetzt kommt es umso mehr auf Wellington an...
     
  7. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Denke nicht das Wellingtion sich in der Buli durchsetzen kann, denke mal Hoffenheim wird sich noch ein guten Mittelstürmer holen, was sie auch dringend brauchen
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jo, oder Hoffenheim spielt mit einem 4-4-2, mit Salihovic als LA. Das hat ja auch ganz gut geklappt.
     
  9. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Find ich auch das das die beste Variante wäre , Salihovic ist für mich eh der beste im Mittelfeld von Hoffenheim.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    autsch!

    so long
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das ist natürlich ein herber Rückschlag für das projekt meisterschaft. Bin nur gespannt, wen die Hoffenheimer jetzt holen!
     
  12. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ich glaube ohne Ibi ist für Hoffenheim die Rückrunde gelaufen, denn Ibi hat 1/3 der Hoffenheimer Tore geschossen! Naja aber gute Besserung an Ibi! Hoffenheim ist ohne Ibi denk Ich ma nichts, bin aber mal gespannt welchen Stürmer Sie sich holen werden!
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    War ja klar, den hatte ich vor zwei Tagen in mein Kicker-Managerteam gedübelt, und nu das. Wo bekommt man sonst einen Stürmer mit ähnlicher Trefferquote her, für 1,4 Millionen?
     
  14. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich habe ihn mir auch für die Rückrunde geholt!
    Allerdings habe ich das vorgestern nochmals geändert. Habe mir dafür Obasi geholt, obwohl ich noch überlege nochmal auf Novakovic zu wechseln.
    @holgy: Das müsstest du eigentlich auch noch können, falls du die Interactive-Variante meinst.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gute Besserung an den Spieler....man sieht mal wieder, die wertvollste Sache im Sport ist der gesunde Körper, ohne den, geht nichts.

    merkwürdig, ich glaube getippt zu haben, daß er nicht mehr so viele Tore macht, aber hätte nicht gedacht wegen einer Verletzung.
    Hätte ich ihm 40 gegönnt.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :warn: Finger weg von Novakovic ! :weißnich:
     
  17. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Musst wohl eher fragen: " Für 10,4 Millionen?" Denn mit Kleingeld hats Hoppenheim ja nich so. Da werden wenn schon dicke und vor allem "teure" Fische geangelt. - Lass das -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2009
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Naja, wenn Hoffenheim irgendwo einen Spieler ersetzen kann, dann doch vermutlich am ehesten im Sturm. Ist natuerlich trotzdem sehr bitter fuer Ibisevic selbst, denn Torschuetzenkoenig in der Buli wird man ja auch nicht alle Tage.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, man kann die transfers wieder rückgängig machen. hab ich eben doch rosenberg behalten, ibi raus und helmes geholt.

    ______________

    aber zum thema: Eren Derdiyok vom FC Basel hat Hoffenheim abgesagt. Warum? Er hat sich schon mit Leverkusen auf einen Wechsel geeinigt.
    Derdiyok sagt TSG ab

    Hoffenheim sucht also weiter.
     
  20. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Du sagst es.