Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandanriss!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 14 Januar 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Top-Torjäger Vedad Ibisevic von Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim droht eine monatelange Zwangspause.
    Das wäre ganz bitter für Hoffenheim. Ausgerechnet Ibisevic... Alles gute!
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kreuzbandriss ist bitter.
    Sollte es wirklich so sein, wird er eine ganze Weile aussetzen.
    Das Team wird es wohl besser verkraften als Ibisevic.
    Dem hätte ich zwischen 30 und 35 zugetraut.
    Schade drum.
    Erinnert mich an Yeboah damals. Er war in riesigen Schritten unterwegs und wurde durch eine Verletzung gestoppt.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Bitter für Hoppenheim, womöglich gut für die Konkurenz.

    Trotzdem: Gute Besserung. Hätte ihm auch über 30 Tore zugetraut.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Glück für Gerd Müller. Somit dürfte sein Torrekord nicht mehr in Gefahr sein.
    Schade für Ibisevic.
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Als ob der ernsthaft in Gefahr gewesen waere.
     
  7. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Finde es eigentlich sehr schade . Ein Kreuzbandriss wünscht man ja niemand , aber ich denke für Hoffenheim wird es total schwer ihn zu ersetzen. Denn Obasi ist sehr verletzungsanfällig und Wellington hat bisher NOCH nicht überzeugt.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ohne Ibisevic wird Hoffenheim absacken wie sonstwas... bei denen wimmelt es an technisch genilen Spielern, mit Ibisevic geht jedoch die ganze Effektivität verloren.
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bitte? Ba hat 7, Obasi 6 Treffer und die haben beide genug Luft nach oben..
     
  10. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Am Treffen wird es nicht leiden zwar werden sie nicht mehr die Tormaschine schlecht hin sein aber wie DarkGiant schon schrieb haben sie mit Ba und Obasi noch 2 richtig gute und auch torgefährliche Stürmer.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    In der Tat... bei einer defensivschwachen Mannschaft wie Hoffenheim, die zudem außer Salihovic (der meist nur Joker ist) keinen torgefährlichen Nicht-Stürmer hat, ist das zu wenig! Obasi vor allem hat verdammt viele Chancen, ein echter Chancentod... 12 Tore in Liga 2 sind eindeutig zu wenig!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bitte?
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ibisevic schoss in Liga 2 5 Tore. Auch zu wenig?
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er war ja auch (zu unrecht) kein Stammspieler... wäre er das gewesen, hätte er am Fließband getroffen.... schau dir mal seine Spiele in der Startelf an... die kann man an einer Hand zählen.
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Der hat doch vorher kaum getroffen. Das ist Quatsch, Obasi hatte in 27 Spielen 12 Tore, das ist eine hervorragende Quote. Jetzt hat er in 12 Spielen 6 Tore, also in jedem zweiten Spiel eins, auch diese Quote ist ueberdurchschnittlich gut.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    12 Tore in 27 Spielen in Liga 2 ist grottig für einen ach so tollen Weltklassestürmer. Außerdem vergeigt er verdammt viele Chancen.
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wo ist das denn bitte grottig? Muss man 20 Tore schießen, um ein guter Stuermer zu sein? Das ist doch Quatsch..

    Helmes hatte vor zwei Jahren in Liga 2 auch "nur" 14 Tore. Ist der jetzt auch ein grottiger Stuermer und kein Knipser?
     
  18. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Finde auch das Obasi ein guter Stürmer ist . Sicher wird ein Stürmer an den Toren gemessen man muss aber mal auch sehen wieviel er schon alleine fürs Spiel tut. Und 6 Tore in 12 SPielen ist ok.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    DarkGiant, lass es einfach. Wenn EF einen Spieler nicht mag, kann der Spieler machen was er will, er bleibt grottig (Fritz, Obasi etc.)
    Mag er dagegen einen Spieler, nominiert er ihn auch schonmal für die NM (Eigler...) :D

    Einfach mit Humor nehmen, dann klappt das. ;)
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Liga 2 schon... oder willst du einem Thomas Reichenberger ernsthaft die Weltklasse anhängen?
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nein, aber interessant, dass du auf Helmes gar nicht eingehst.

    Es ist nunmal auch Fakt, dass in Liga 2 die Spielweise eine ganz andere ist. Da gehts wesentlich mehr um Zweikaempfe, als um spielerische Brillianz. Und Obasi ist ja eher ein Techniker als ein Fighter, weshalb ich seine 12 Tore noch beeindruckender finde.

    Ich kann den Verein ja auch absolut nicht ausstehen, aber deshalb kann man nicht so laecherlich nen Spieler runtermachen..
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Helmes? Bei ihm ist es eben 2 Jahre her, was einen noch längeren Zeitraum umschreibt, außerdem hat jener nicht so von seinen Mitspielern profitiert wie Obasi und hatte mit Novakovic den zum Teil noch größeren Torjäger neben sich.
     
  23. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Was hat das mit dem Zeitraum zu tun? Wer weiß, vielleicht ist Obasi dann naechstes Jahr ja noch besser?
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich kann Hoffenheim ja echt nicht ab, aber sowas wünsch ja niemand. Selbst Hoffenheim, Zecke oder Bauer :suspekt:

    Daher alles gute.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hab gelesen das sich die tsg nach nem ersatz für ibisevic umsehen will

    war ja anscheinend viel los bei dem spiel:

    quelle: stern.de

    quelle: rp-online.de
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da müssen die Hoffenheimer jetzt auf ihren Torjäger Ibisevic Monate lang verzichten, die sagen schon wenn er wirklich den Kreuzbandriss hat das er die Rückrunde wohl nicht mitspielen wird.

    Also sowas wünscht man wirklich keinen, das ist fast das schlimmste für ein Stürmer 5 monate vielleicht nicht mehr spielen zu dürfen. :frown:

    Und er hat die meisten Tore geschossen.

    Und jetzt wissen sogar die anderen Vereine wie Hoffenheim spielt, sie sind drauf vor bereitet und können sie stoppen.

    Und ohne Ibisevic wird es nicht einfach.
     
  27. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    schade für ihn persönlich aber hoffenheim wird das locker kompensieren können sie sind in der aufstiegssaison auch fast ganz ohne in ausgekommen ..
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem schon verwunderlich das Hoffenheime die 2 Testspiele verloren haben das erste gegen Bochum und jetzt gegen den HSV, naja der HSV hat auch gute Spieler und ist ein guter Club. ;)
     
  29. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wen sie die rückrunde gut spielen denkt sowieso keiner an die vorbereitung wen sie schlecht läuft ist wie immer die vorbereitung und die vielen verletzungen schuld:rolleyes:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem wird Hoffenheim nicht Deutscher Meister.

    Wenn nicht mal der Hopp und Rangick das denken na dann. :rolleyes:


    Leverkusen Forever. :prost:
     
  31. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Nur weil sie in der Oeffentlichkeit sagen, dass sies nicht glauben, heißt das nicht, dass sie das wirklich nicht tun.