Iashvili wechselt zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 13 Juni 2007.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alexander Iashvili spielt in der neuen Saison beim Karlsruher SC, er erhält dort einen Vertrag über 3 Jahre.
    Ich denke da hat der KSC im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Supergriff gemacht. Sehr spielstark der Gute und ab und zu trifft er ja auch mal das Tor.

    Quelle: Fußball/2. Liga: Iashvilli wechselt zum KSC - Sport | SWR.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kein schlechter, aber auch nicht der Knipser vor dem Herrn.

    Hätte man auch Kaufman behalten können.

    Sag ich mal so, als Laie.
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das ist die neue VEreinsführung: zig Namen im Gespräch, man tut sich schwer, und wenn keiner dran glaubt, es könne was passieren, kommt einer, der vorher nie im Gespräch war. Stark:top:

    Und zu Iashvili:
    Der braucht einen Knipser neben sich. Kappes past perfekt zu ihm! Super Transfer...ich würd mal sagen, das neue Team wird so aussehen:

    Miller - Mutzel, Eggi, Franz, Eichner/Reinhard - Aduobe, Porcello, Hajnal, Carnell - Kapllani, Iashvili

    Dazu ein Timm in der Hinterhand...
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Hätte man, aber der war den Verantwortlichen zu oft verletzt. Insofern, als Ersatz für Kaufman, eine gute Wahl.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glückwunsch. Hätte Ihn gerne in MG gesehen. War im letzten Jahr immerhin an 25 Toren beteiligt! :top:
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, leider ist dem armen Jiri hier das Pech hinterher gelaufen.
    Schade, das ist ein Riesenfussballer.

    Mir wäre halt ein Brecher lieber gewesen, Techniker/Vorbereiter haben wir genug und Kapllani ist ein junger Spieler, ob der in der ersten Liga so weiter knipst wie in der zweiten weiß man nicht.

    Aber da ich ja voll kindlichem Vertrauen zu Ede und Disco aufblicke, bin ich überzeugt, dass alles gut werden wird.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ihr hättet den doch nur versaut. :huhu:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Iashvili halte ich auch für einen sehr guten Einkauf. Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass er prinzipiell engagiert war und sich stets den A... für den Verein aufgerissen hat... :top:

    Den hätte ich mir sogar ganz gut beim VfB vorstellen können (zumindest als Ergänzungsspieler - jetzt, nachdem man Gentner losgeworden haben scheint :zwinker:)
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke auch...er ist ein guter Stürmer, der sich mit Freiburg ja in der BL auch schon bewiesen hat...guter Einkauf:top:
     
  11. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Bin mal auf euere Meinung gespannt was die neuverpflichtung angeht sehr gespannt.

    Hoffte es schon in als er sich in der vergangen Saison im TV dazu geäüßert hat das er gehen wird wen Volker Finke aufhört.

    Nun haben wir einen sehr starken und erfahren Stürmer dazubekommen, freu mich schon auf die neue Runde und was da noch so kommt
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Der ist gar nicht gekauft.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Shang-hait? :zahnluec:
     
  14. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und schon den zweiten Thread zum selben Thema.

    Das reicht sicher für den UI-Cup...
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Jedenfalls ist es nicht so, dass er woanders nicht mehr hätte verdienen können. Muss also andere Argumente gegeben haben.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Und wenn man in beiden Themen fleißig schreibt, stehen sie auch ganz weit oben.

    Finde ich auch toll.
     
  17. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Jo, macht ihn schon mal sehr sympathisch...Hoffenheim hatte mehr geboten, etwas besser soll wohl auch Bielefelds Angebot gewesen sein, aber Karlsruhes Nähe zu Freiburg und die guten Gespräche gaben wohl den Ausschlag.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hab den Mixer gemacht und beide Threads zusammengeschüttelt :zwinker:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Iashvili ist in meinen Augen der beste Zugang des KSC bisher!
    Glückwunsch zu dieser guten Verpflichtung.