Iaquinta zu Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 19 Mai 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Roma will Iaquinta - Wolfsburg auch?


    Der Größenwahn ist nicht mehr zu toppen!:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nu is aber gut, Kollege, bevor du jetzt auch noch den Rest der italienischen Nationalmannschaft bei Bayern oder Wolfsburg unterbringst... :nene:

    Selbst aus der Sache mit Gattuso, die schon viel weiter fortgeschritten war, ist am Ende nix geworden. Da kann ich also nur unseren Budmaster zitieren.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Schön das du wieder da bist, obwohl ich dich vorher nicht gekannt habe.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Mach ein All in One Thread mit dem Titel: "Wolfsburg gegen den Rest der Welt - Wolfsburg will alle Italiener"