I love Martin Jol...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 Mai 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Neben diversen anderen Kandidaten wie z.B. Favre (bitte nicht!) wird inzwischen auch über eine Rückholaktion von Martin Jol nachgedacht, der es mit Ajax trotz eines Torverhältnissen von hundertirgendwas zu zwanzig nicht geschafft hat in den Niederlanden Meister zu werden.

    Sein Abgang letzte Saison wegen dem Zoff mit Beiersdorfer war sicher nicht gerade ruhmreich, aaaber... wenn man den kriegen kann: Her damit! Jetzt, wo keiner mehr da ist, der ihm im Winter die halbe Mannschaft wegverkauft, könnte der uns wirklich wieder voranbringen.

    Qualle.. ääh Quelle: Jol ist im Kandidatenkreis - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sehe ich auch so! Wenn man Hrubesch nicht kriegen kann, dann soll der Jol das gerne wieder machen! :top:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Von den Kandidaten wohl die beste Lösung. Allerdings stellen sich mir die Nackenhaare auf bei dem Gedanken, Ablöse für einen Trainer zu bezahlen, der erst vor einem Jahr den Verein Hals über Kopf verlassen hat. :suspekt:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da haben wir aber auch Geld für bekommen, oder?
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Soweit ich weiß, nicht. Sonst hätte der sich nicht so davonschleichen und 2 Tage später bei Ajax unterschreiben können.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, der hatte schliesslich noch ´nen Vertrag bei uns, da wird Ajax was hingelegt haben müssen. So ganz einfach verpissen ist nicht.

    Genaues weiss ich allerdings auch nicht.

    Hab keine zuverlässige Quelle gefunden, aber wenn Hoffmann so doof war den ohne Ablöse gehen zu lassen, und dann für Bruno zu bezahlen, sollte er schleunigst aus dem Sessel geblasen und vor die Tür gesetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da war der super tolle Beiersdorfer noch da ;) Dem traue ich alles zu!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sowas muss Hoffmann aber absegnen.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hatte Jol nicht sowieso nur einen 1-Jahres-Vertrag?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nee, bis 2010.