I Am Legend - Will Smith

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 11 Januar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gestern ist der neueste Film von Will Smith "I am Legend" angelaufen. Bin dann mal spontan mit meinem Vater da rein gegangen ohne jeglichen Erwartungshorizont. Hatte zuvor nicht allzu viel von dem Film gehört nur mal ganz kurz die Geschichte, aber auch nur halb.

    Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht so schlecht war, nicht so viel davon gehört zu haben.
    Der Film hat mich überrumpelt vom Anfang bis zum Ende.
    Ich muss sagen, es ist ein Klasse-Film. Will Smith übertrifft sich selbst mit seiner Darstellung und ist gewohnt cool wie in den anderen vielen Filmen von ihm.
    Ich will auch nicht viel vom Film verraten, daher lass ich die Story mal weg. Bei Interesse kann sich ja jeder im I-net erkundigen.

    Wenn jemand in den Film reingeht, geb ich nur den Tipp:
    lasst euch entspannt in den Sessel bzw. Sitz fallen und den Film auf euch einfallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist bestimmt ein guter Film hab den Trailer gesehen und bin begestert:top:

    werd ich mir auf jedenfall anschauen;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hab den Film auch gesehen. Hammer! :schock:

    Spannend ohne Ende, und mein Puls im Kino war wohl die ganze Zeit bei 200+. :staun:

    Der Film hat mich wirklich mitgerissen und irgendwie muss ich dauernd drüber nachdenken. I am Legend ist ganz anders als die vielen 0815 Hollywood-Weichspüler Filme.

    Seit langem der wirklich beste Film den ich gesehen habe. :hail:
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Geiler Film, ohne wenn und aber.

    Besonders die Aufnahmen vom menschenleeren New York sorgen für Gänsehaut (und die Schlange vorm Bier- und Popcornstand).
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wenn du auf solche Szenen stehst dann sieh dir mal Vanilla Sky an.
    Auch sehr geil wie Tom Cruise im menschenleeren new York rumirrt:top:
    Aus zeitlichen gründen komm ich nur noch sehr selten in's Kino aber den Film will ich mir auf alle fälle ansehen.

    Dank eurer Kommentare scheint der noch vielversprechender zu sein als er dank der Trailer eh schon ist:)
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    dieser film ist ganz star gemacht. finde es super wie er sich mit seinem treuen hund verständigt...einfach gut gemacht von anfang bis ende !
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das einzige was ich bei dem Film nicht gut fand, war das Ende. Ansonnsten war der Film wirklich klasse. Richtig lecker ist der Film wenn man ihn Hochauflösend ansieht .:top:
     
  9. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    etwas komisch war der film schon! gut gemacht ja aber dennoch komisch! jemand der das original nicht kennt erwartet etwas mehr zombies und mehr "aktion will" ! gettin jiggy with it!