Hymne zum Runterladen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von modular, 8 November 2006.

  1. modular

    modular Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Auf Bundesliga gibts die Hymne zum Downloaden xD
    Hört sich gut an :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mal ne blöde Frage. Warum wird diese Hymne denn nicht in den Stadien gespielt?
    Zumindest in Stuttgart ist davon nichts zu hören... :weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab die auch noch nie gehört...
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    also als ich in münchen war dieses jahr, kam auch was anderes

    aber die kommt mir irgendwie bekannt vor
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ju gut, sie kommt halt jeden Samstag um 18:30 Uhr vor dem ersten Bundesliga-Spiel in der Sportschau...

    ansonsten könnte's auch irgendeine Filmmusik sein... :zahnluec:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ah, stimmt, Sportschau....kuck ich halt nicht so oft
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    stimmt, erinnert mich an diverse B-klassige Abenteuerstreifen der 80er. Quatermain oder so. Wollte erst Indiana Jones schreiben, aber das wäre eine Beleidigung gewesen.
     
  9. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Gut das in Dortmund Dortmund Musik läuft und nich diese Bundesliga Kakke

    [​IMG]
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das hast du bestimmt nur noch nicht mitbekommen...das wird ja nich als einzelne Musik gespielt sondern dabei läuft ja ein Video auf der Leinwand...die weißen Spieler da, wovon einer dann am Ende das BuLi Zeichen darstellt...
     
  11. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ach ne ! hätte ich jetzt nich gedacht!!!:gruebel:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Weil so langweilig, öde und nichtssagend ist?
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja wenn du sagst es wird im BVB Stadion nicht gespielt, denke ich, dass du es noch nicht mitbekommen hast, deshalb wollte ich dir nur verdeutlichen wann das gezeigt wird...:zwinker:
     
  14. Commando Schnitzel

    Commando Schnitzel Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich habs schon oft gesehn (Bundesliga Pur)
     
  15. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    finde ich doch sehr sehr kurz. ist für mich keine hymne sondern mehr eine fanfare...eine hymne sollte schon mindt. 30-60sec gehn und etwas gesang oder ähnlich enthalten. die uefa und real hymnen...das sind hymnen...diese "bundesligahymne" ist eher peinlich. als fanfare aber trotzdem ganz nett:zwinker: