Hybrid-Sohle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Thilo77, 7 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thilo77

    Thilo77 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Servus,
    ich hätte da mal eine Frage:
    Was bringt die Hybridsohle?
    Ist ja eine Mischung aus FG und SG Stollen...bringt das besseren Halt oder was genau bewirkt das?
    Danke schonmal im Vorraus:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Das Thema gab es schon wiederholt zu den gängigsten Modellen und vor allem in den Tunit-Threads, bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.

    Zur Frage selbst: Man hat einen höheren Laufkomfort, da sich der Druck über mehr Stollen verteilt. Man hat außerdem einen besseren Halt als bei normalen Nockenschuhen.

    Bei mir mittlerweile (auf F50.6 aufgezogen) erste Wahl für wechselhafte Verhältnisse, wenn der Platz zwar tief ist, aber immer noch feste Flecken zu finden sind.
     
  4. Thilo77

    Thilo77 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Sry hab das zuerst nicht gefunden...
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :D
    Werde das dann mal die nächsten Tage ausprobieren
    Gruß
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich denke dann kann man hier zu machen es steht ja viel in den jeweiligen Threads...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.