Huub Stevens neuer Trainer beim FC Schalke 04!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 September 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich halte es da mit Dietmar Demuth:

    "Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Aber dabei die Abwehr nicht vergessen. Sieht man bei den Bayern. Die Abwehr steht (nur 1 Gegentor) und der Sturm wurde nicht vergessen. Und so sind sie top.
     
  4. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ahmed Musa von VVV-Venlo steht oben auf der Wunschliste von Huub Stevens. Ein sehr großes Talent, nur 18 Jahre alt. Schnell, trickreich, und er macht Tore. Wurde sicher ein Errungenschaft für die Bundesliga sein :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ahmed Musa - Spielerprofil - transfermarkt.de

    Beidfüssiger Sturm-Aussenstürmer
    Hauptposition Rechtsaussen.

    Ob er schon als Ersatz für Farfan gedacht ist ?

    Vielleicht will man im Winter nochmal Kasse machen. Der FC Malaga-Scheich hats ja...........$$...........