Huub is zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 5 April 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Trainer Huub Stevens hat seine Arbeit beim HSV wieder aufgenommen, nachdem sich seine Frau Toos (Huub und Toos: Die spinnen, die Holländer :zwinker:) zuletzt aus dem künstlichen Koma erwacht und nun auf dem Wege der Besserung ist. :top: Er fliegt aber nach dem Spiel am Sa. gleich wieder zurück (hoffentlich wieder mit 3 Punkten im Gepäck).

    Scheint so, als wäre der Spuk bald vorbei und er kann sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren. :jaja:

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, mhm es is zwar gut das er sich um seine frau kümmert, aber irgendwie finde ich nach der niederlage gegen stuttgart, das er bald mal wieder die ganze woche da sein muss, weil sonst läuft alles aus dem ruder!!
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    das ist glaub ich nicht das problem! markus schupp macht eine super arbeit, das ist das wenigste Problem! Wichtiger ist, das die Jungs diesen UI-Cup Gedanken raus kriegen müssen bzw. wissen müssen, dass es immer noch um den Abstieg geht!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    :gruebel: Ach ihr wollt also? :fress: