Huth will zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Januar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

ZDF.de Sport - Huth ist zurück - und will zur EM

Ich bin gespannt wie Löw reagiert.
    Sicher hat er einiges an Erfahrung, da er ja bei der WM dabei war - vielleicht wäre er (wenn er rechtzeitig in Form kommt) eine Alternative für die Innenverteidigung :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, der Robert spielt wieder regelmäßig, ist eine Stütze seiner Mannschaft (FC Middlesbrough) und wird regelmäßig zum Mann des Spiels und mann des Tages erklärt. Das scheint Löw aber nicht weiter zu stören. Komisch, wenn mir seine IV so anschaue...

Vielleicht holt Klinsi ihn ja zu den Bayern und schon isser wieder in der NM. :D

4. the fouler

the fouler Guest

Wenn ich mir die jetzige IV der Deutschen NM anschaue und die Leistungen welche Robert Huth in den letzten Wochen so abrief, darf er solche Ansprüche stellen. Gegen Arsenal hat er Adebayor toll in Schach gehalten.

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich will auch zur EM. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

6. the fouler

the fouler Guest

Naa also wenn der Herr Löw halt einfach Plind ist, dann muss man ihn darauf aufmerksam machen. Schon okay so...

7. Nano

Nano Oenning_Love

Ne, so geht das hier wirklich nicht! Huth hat sich lange dafür eingesetzt, dass er zur EM mitwill, aber wenn er nicht darf muss er das akzeptieren! Löw hat auch immer dafür plädiert eine stehende Innenverteidigung herzubekommen, was er im Moment macht, wenn da jmd neues reinsoll, braucht man Zeit, die man jetzt nicht mehr hat. Sry Robert

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Huth wird bei der EM garantiert keinen Stammplatz in der Innenverteidigung erhalten, darum wird es ihm auch gar nicht gehen. Warum sollte er aber nicht als dritter oder vierter IV mit zur EM?
    Huth spielt seit Wochen in der englischen Liga, und das auch einigermaßen konstant - im Gegensatz zu einem eventuell gerade noch rechtzeitig fit werdenden Metzelder. Dazu hat Huth auch schon Nationalelf- und Turniererfahrungen. Ich bin ganz klar dafür.:top:

9. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Huth erinnert mich irgendwie an den guten alten Tommy Piplica... entweder Weltklasse oder Kreisklassenniveau. Entweder grandios oder Riesen-Flop. Ich mag so Spieler weniger und gerade in der Verteidigung sind sie ein Risiko. Na dann lieber Metze / A. Friedrich / Merte / Fathi / Westermann oder eventuell noch den Tasci.

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ich will auch und darf nicht. Hab heute Post gekriegt... :motz:

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Huth war nach der EM lange verletzt, kann also für das "Kreisklassenniveau" nur bedingt was.

Ausserdem sollen zur EM die Spieler, die zu diesem Zeitpunkt die absolut Besten sind, und nicht diejenigen, die zwar konstant, aber zwei Klassen schlechter spielen.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tja als Kat. C darf man nicht überall hin.
    Musst du dich, während der EM auch täglich auf der Wache melden?

13. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hätten wir was davon, wenn Huth gegen Österreich grandios verteidigt und wir somit 5:0 statt 5:2 gewinnen und 5 dicke, spielentscheidende Böcke im WM-Finale macht und wir dann mit 0:5 hintenliegen?

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bis zum WM-Finale ist es ja noch einige Zeit.Bis dorthin wird er vielleicht konstanter spielen.

Ich würde ihn mitnehmen.

15. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hab Ausreißeverbot. Sollt ich doch über die Grenze wirds sehr sehr teuer. Muss mich nur bei Deutschlandspielen melden. :gruebel:

Ähm aber mal wieder ontopic. Der Robert muss natürlich mit, zeigt seit Wochen wieder Klasse Leistung. :top:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann geh halt die Kroaten schauen. :zahnluec: