Huth statt Hummels?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 22 Januar 2010.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Kann mir mal jemand erklären warum Robert Huth zum WM Check eingeladen wurde, während Mats Hummels nicht dabei ist ?

    Imho hätte man den Grobmotoriker Huth dort lassen sollen, wo er mom. eh schon ist: auf der Insel.

    Statt dessen wäre es sinnvoller gewesen, neben Hummels noch Badstuber zum Check einzuladen um zu sehen, welcher (oder beide?) dieser Spieler eher für die WM in Frage kommt.

    Das Jogi nicht mehr mit Frings plant, war ein guter Anfang, aber gerade in der Defensive (wenn auch nicht in den Keepern) sehe ich unser grösstes Problem.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mir wurde gestern hier geschrieben: "Er sei ein Klasseverteidiger", der Huth.
    Sieht wahrscheinlich der Löw dann ähnlich.

    Ich halte ihn eher für eine Ballprallwand.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für einen Verteidiger ja nicht schlecht sein muss, wenn er damit die Bälle wie eine Wand vom eigenen Tor fern hält.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich dachte schon, ich sehe nicht richtig, als ich den Thread sah. :suspekt:
    Fragen über Fragen, der Löw wird schon seine Gründe haben, auch wenn wir die nicht verstehen. ;)
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Erstmal müsste man die Gründe kennen und dann wissen wir ob wir sie verstehen oder nicht.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Vielleicht will er in als Joker haben ...
    Gegen Liverpool traf er ja in der 90. Minute :D:D:D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Eine Wand muss ich aber anschiessen, damit der Ball zurückkommt. Will ich das nicht, laufe ich um sie rum.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber Huth ist doch wendig wie ein Aal, der tanzt jeden aus :floet:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Huth hatte ich ja überhaupt nich mehr auf dem Zettel. Galt für mich, ähnlich wie Hinkel, als einer der verschollenen Nationalspieler. Fragwürdige Enscheidung von Löw. Hätte auch lieber Hummels gesehen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So nun stellt auch der Club Stoke City Huth nicht frei. :huhu:

    Stoke gibt Huth nicht ab - Nationalelf - kicker online

    Mal sehn welche noch absagen.

    Jetzt sind es nur 28 Spieler.
    Mal sehen ob der Löw jemand nach nominiert.
    Ich denke da an Hummels oder Manuel. :floet: :hail:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Manuel?

    Der Manuel Neuer ist doch schon.... oder nu nich mehr?
     
  13. theog

    theog Guest

    Es gibt noch einen Friedrich, der bei Leverkusen spielt...:zahnluec:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Siehste. Deswegen hatte ich den vergessen. Der spielt nur bei Vizekusen. :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dafür hat die Wand den Nachteil, dass sie berechenbar ist. Auch für sie gilt das Reflexionsgesetz, dass sie den Ball nur in dem Winkel zurück prallen lassen kann, in dem er ( der Ball ) auf sie aufgeprallt ist. ( Einfallswinkel = Ausfallswinkel ). Für die Wand bleibt kein Spielraum, für Huth schon eher. Er kann immer noch ein langes Bein machen, bevor sein Gegenspieler um ihn herum läuft. Das "lange Bein" nenne ich dann mal Huths "Einfaltswinkel" :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das lange Bein macht er sicher: Wenn der Stürmer schon vorbei ist.
    *Pfiff* ---> Finger Richtung Punkt im Sechzehner.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wäre es denn wenn du dich mal informieren würdest. :rolleyes:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Über Leverkusen? Gott bewahre.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso da gibt es einiges interessantes zu erfahren. :D
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nuja....

    Das ist sicher Ansichtssache.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast recht. ;)
     
  22. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Nein, das kann ich wahrlich nicht. Wie auch? ;-)
    Aber ich muss auch keine Begründungen finden, wenn ich etwas als positiv empfinde.

    Für die Rumpelnationalmannschaft soll ich verausgaben (im Zweifelsfall: verletzen), wer auch immer will. Hummels dagegen soll einen relaxte Sommerurlaub geniessen und danach ausgeruht seinen BVB-Job machen.

    Alles genau richtig so.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht ändert Löw seine Meinung und nominiert Hummels.
    Aber man darf auch nicht Badstuber vergessen. :floet: