Hut ab vor Wolfsburg und vorallem Magath

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 Mai 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wie erklärt sich dann das Saisonziel Nichtabstieg? :suspekt:
    Erstmal Vierter werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich halte diese Aussage für einen schlechten Witz.


    Stimmt, das ist schon manch einer nicht geworden :) Aber ich traue es denen durchaus noch mal zu.

    Gruß
    Ralf
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Erstmal erstmals Vierter werden. Wenn du jetzt verstehst was ich meine.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finds immer noch einen völligen witz, das man magath hat damals bei den bayern rausgeschmissen hat. man sieht doch was das für ein genialer trainer ist.
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen :rotwerd:

    Bei Wolfsburg braut sich anscheinend ganz schön was zusammen. Nach Meldungen einiger italienischer Tageszeitungen sind sie jetzt auch an Fabio Quagliarella dran.


    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2008
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich traue dem Magath einiges zu, er war schon als Spieler immer unterschätzt aber dabei....dabei weil er was drauf hat.

    Sein Problem war immer der Unmut der Spieler über das harte Training, seit dieses Training allerdings fast von jedem Trainer übernommen wurde, weil ohne Kondition selbst ein Ronaldinho nur noch Verbandsliga kicken kann....hat Magath es endlich leichter.

    Seit Jahren höre ich kein Gejammer mehr über sein Training....und die spieler ziehen mit.


    Außerdem ist er sein recht guter Psychologe, man kauft ihm auch die Sprüche ab....und er ist klug und vernünftig...


    wenn er von Reportern gefragt wird sagt er immer was Sache ist, wie zum Beispiel paar Spieltage vor Saisonende wurde er gefragt, ob jetzt auch der UEFA Platz angepeilt wird...sagte er klipp und klar, JA ... d.h. er hat daran sehr stark geglaubt und wußte die Mannschaft glaubt daran....gleichzeitig wurde Leverkusen verunsichert.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube so langsam durch die ganzen Vorurteile gegenüber Hoffenheim ist die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit völlig verzerrt. Hier mal die transferausgaben von Hoffenheim und Wolfsburg:

    08/09 Hoffenheim: 10 Mio. Wolfsburg: 30 Mio.
    07/08 Hoffenheim: 18 Mio. Wolfsburg: 29 Mio.
    06/07 Hoffenheim: 880.000 Wolfsburg: 10 Mio.

    Und wo steht Hoffenheim? Platz 1
    Wo steht Wolfsburg? Platz 8

    Und ich hätte Wolfsburg eindeutig weiter vorne erwartet!
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    bei diesen Zahlen muß sich die Liga mal zu Gemühte ziehen und ganz still bleiben.......

    Welche Mannschaft allerdings Charakter hat ist so und so ganz klar zu sehen...im Vergleich.