Huszti wechselt zu Zenit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 Februar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Gerade auf Premiere:

    Huszti geht zu Zenit St. Petersburg!

    Schade, hätte ihn gerne beim HSV gesehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Naja...mal gucken wieviele Millionen rüberkommen!
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Hab ich grad erst erfahren...bin geschockt...wieder ein sehr guter Spieler weniger in der Bundesliga. Hustzi war das Herz von Hannover die letzten Jahre über, aber was will man machen, wenn der Vertrag ausläuft und noch ein paar Millionen winken :-(

    Hätte ihn gern weiter in der Bundesliga gesehen (Dortmund fehlt auch ein solcher Spieler auf der linken Seite...hätte super reingepasst find ich), aber nun gehts zu Zenit...

    Schade auch für Hannover, mal sehen wie die Rückrunde ohne Hustzi so läuft!
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    naja..in der hinrunde war das aber auch nicht mehr so doll was er gezeigt hat.
    von daher schon ok. und krzynowek wird nicht unbedingt schlechter sein.
    außerdem kann schulz auch links spielen und dafür andreasen im def. mittelfeld spielen. sind da schon ganz gut besetzt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    seh ich auch so, die abwehr ist das problem. insbesondere von eggimann hätte ich mehr erwartet.