Huszti vor Wechsel zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 26 August 2008.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kommt da der nächste Bundesliga "Star" zum HSV? Nach Petric steht der HSV nun vor der Verpflichtung von Szabolcs Huszti (Hannover 96). 3 Millionen soll er kosten!

HSV will sich Huszti angeln!

Auf jeden Fall ein Guter! Mal schauen, was an dem Gerücht dran ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Schaden kann er dem HSV nicht, aber so ein richtiger Weltklassemann ist er nicht.

Bin mal gespannt was aus Huszti rausspringt.

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Sch****. Hoffentlich stimmt das nicht bzw. wird nicht eintreffen. Huszti ist der einzig richtig gute Techniker den wir haben. :heul:
    Wäre ein riesengroßer Verlust für unsere Roten.

5. Kaka

Weltklassemann? Woher sollten wir denn das Geld haben um mal eben einen C. Ronaldo, Ronaldinho oder Kaka zu kaufen :zahnluec:
    Huszti ist genau die Kategorie Spieler, die wir kaufen können. Alles andere ist doch total übertrieben.

Was aus Huszti rausspringt :gruebel: Ist er ein Zauberer?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das hier http://bluebuddies.com/gallery/Smurf_Candy_Toppers/jpg/Jack_N_The_Box_Smurf_Candy_Topper.jpg :lachweg:
    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

Zum Thema: Ich glaube nicht daran das Huszti für den HSV eine wirkliche Verstärkung wäre. Der funktioniert da wo er ist. MMn ein ein Zidan-Typ

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Bitte? Er wäre wohö ziemlich weit entfernt von der Startelf... ROM, ZOM, LOM.... da hat der HSV massig Auswahl: Olic, Castelen, Trochowski, Pitroipa.... für Huszti sehe ich da keinen Platz!

8. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Komisch, ich sehe sehr viel Platz für Huszti beim HSV.
    Und wäre ich anstelle der HSV Führung, würde ich Trochowski abgeben. Jetzt könnte man wenigstens noch ein bisschen was bekommen für jemanden der so wenig Talent besitzt. Zu gebrauchen ist er mMn sowieso nur für die Bank.

9. DavidG

DavidG Guest

Naja.
    Also was er in der Hinrunde der letzten Saison gezeigt hat war klasse. Die Rückrunde war allerdings eher durchwachsen und dort konnte er auch nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen.
    Gleiches zeigte er an den ersten Spieltagen der neuen Saison. An die Hinrunde, von vor einem Jahr kann er (noch?) nicht anknüpfen.

Ich würde ihm noch etwas Zeit bei Hannover lassen. Er ist ja noch sehr jung.

10. Kaka

Er hat aber nur noch dieses Jahr Vertrag und Gespräche über eine Verlängerung sind ins stocken geraten. Wenn Hannover also noch mal Geld für ihn kriegen will, bleibt ihnen nur noch ein Verkauf in diesem Sommer.

11. Freekick08

Freekick08 New Member

Ich glaube das Hannover in die Röhre schauen wird.
    Der Fehlstart von Hannover wird eine wichtige Rolle spielen und wenn Huszti noch bis zum Saisonende bleiben würde, ist er spätestens dann weg wenn Hannover nicht den UEFA-Cup erreichen sollte. Für den HSV ist er eine gute verstärkung. Egal ob auf der Bank oder auf dem Feld, Huszti ist ein guter Kauf.