Huszti im Winter zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 17 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Gerüchten zu Folge ist der HSV wieder an Huszti interessiert, den Sie dann im Winter verpflichten wollen, falls der HSV das Angebot von Man City an de Jong annimmt! Die Ablösesumme ist jedoch nich bekannt, aber da der Vertrag ausläuft und er nich verlängern will müssten die 96er jetzt zuschlagen falls ein konrektes Angebot vorliegt!

    Goal.com - Transfermarkt - Huszti im Winter zum HSV?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Huszti spielt doch nicht auf der Position von de Jong..
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Darum geht es ja auch garnich! Er spielt aber auf der Position wo Olic spielt! Schonmal daran gedacht?
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Olic ist Mittelstürmer und Huszti ist linker Außenstürmer.
     
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Olic spielt zurzeit auch Linkes Mittelfeld und Linkeraußerstürmer! Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die ..... halten! ;)
     
  7. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Olic hat in der ganzen Hinrunde kein einziges Spiel als MS gespielt entweder LS oder LM
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    HSV - Frankfurt
    Köln - HSV


    Die letzten 2 Spiele. Er spielte immer vorne im Sturm (LS) und nie im linken Mittelfeld oder als linker Außenstürmer.

    Also erlaube ich es mir und zitiere dich einfach mal selbst:
     
  9. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Aber Huszti würde trotzdem auf Olic Position aufrücken!

    So könnte es aussehen falls de Jong geht, aber Hamburg sich Ihn trotzdem hohlt:

    --------------------Rost-----------------
    -----------------------------------------
    Boateng---Mathijsen---Reinhardt---Jansen
    -----------------------------------------
    ----------Jarolim-------de Jong----------
    -----------------------------------------
    Trochowski-------------------------Huszti
    -----------------------------------------
    ------------------Petric-----------------

    Und wenn er geht:

    --------------------Rost-----------------
    -----------------------------------------
    Boateng----Mathijsen----Reinhardt---Aogo
    -----------------------------------------
    ------------------Jarolim-----------------
    -----------------------------------------
    Trochowski-------------------------Huszti
    ------------------Neves-----------------
    -----------------------------------------
    ----------Guerreo---------Petric---------


    http://www.goal.com/de/news/968/tra...1065166/huszti-und-de-zeeuw-im-winter-zum-hsv

    Oder was kommt denn da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was will der HSV mit dem?
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Olic Ersatz für die Linkeseite wie oft denn noch, dafür ist er genau der richtige!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Woher willst du wissen, dass er der richtige ist? Halte ihn für viel zu schwach für diesen Job, denke eher das Trochowski das übernimmt und Neves dafür langfristig ins ZOM rückt.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schön wärs :hail:
    Ich bezweifle aber mitlerweile das Neves noch einschlägt.
    Und für die Diskussion Olic LM:

    Wir spielen schon seit Mitte der Hinrunde 4-4-2 mit Raute und Olic ist einer der beiden Stürmer! Unter Jol spielt er nicht mehr die Position vom letzten Jahr!
     
  14. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Wenn sich der HSV den holt, ist das auf jeden Fall ein guter Transfer.
    Denn "zu schwach" ist er auf jeden Fall nicht. Ich weiß auch nicht wie EF darauf kommt. Anscheinend ihn noch nie spielen sehen!
     
  15. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jop! Ich denke "Thiago Niewas" ;) wurde doch etwas überschätzt! Van der Vaart konnte er nicht mal ansatzweise erstezen! (ist ja auch ziemlich schwierig)
    Ich denke, dass Huszti dem HSV sofort weiterhelfen könnte! Er kennt die Liga und hat schon sehr gute Spiele gemacht! Und er wäre doch relativ günstig im gegensatz zu Neves!
     
  16. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Da gibt Ich Dir zu 100% recht!
    Und ich denke das Huszti auch dann gleich von anfang an dabei ist!
    Naja abwarten und Teeschlürfen!
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Die Betonung liegt auf "HAT". In dieser Saison ist er genauso schwach wie die gesamte Hannover Mannschaft. In solch einer Verfassung wird er dem HSV wohl kein Stück weiter bringen.
     
  18. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0

    Wenn einer aus der Mannschaft schlecht spielt dann passt sich der Rest der Mannschaft dem Spieler an und da die Hamburger Jungs was erreichen wollen kämpft jeder für jeden und Ich denke ma er dann auch ;)
    Er sollte aber auch schonmal an seine Zukunft denken, ob er vllt. mal International spielen will ;)