Hurricane Irene...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 29 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    ...und die Amis...unglaublich, dass die deppen bei solchen wellen ins wasser reingehen. Das ist dumm, lebensgefährlich!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und dass die immer noch ihre papphäuser bauen, ist noch dümmer.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich finde die quasi minütliche Berichterstattung am schlimmsten.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, immerhin gehts um die usa! :lachweg:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar. Wenn in Bangladesh ein Taifun reinzieht, wird da nicht schon eine Woche vorher so ein Terz gemacht.

    Das muss man qualitativ unterscheiden lernen. :lachweg:

    (Nach Volker Pispers, der den Müntefering zitierte, der aussagte, es sei ein Unterschied, ob in New York 3000 Leute sterben und dies die Börsen runterzieht, oder ob in Ruanda Millionen sterben und an den Kapitalmärkten nix passiere, weil man beides "qualitativ unterscheiden" müsse.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Eh, darauf haste aber kein Urheberrecht. :warn:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sorry. Ich setze die Quelle drunter.....
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So ist es brav. :D
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Die Wellen in dem Video sind weder besonders groß noch lebensgefährlich. Und wie man an den Personen und Pflanzen am Ufer sieht, geht auch kein Wind, es sind also allenfalls Vorläufer. Gibt ganz andere Wellen, wo gute Surfer im Wasser sind.
    http://www.youtube.com/watch?v=UWgzslG97MQ&NR=1

    Natürlich nicht im Mittelmeer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also ich war schon bei wesentlich stärkeren Wellen (im Atlantik, und ja, auch im Mittelmeer) im Wasser, und ich bin bestimmt nicht lebensmüde....
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    a


    Weisste ja selbst: Die Wellen sind auch noch beschisssen klein - wer kann, der kann ;)

    Laird Hamilton - The greatest big wave surfer to have lived? - YouTube



    Big Wave Surfing, geb ich zu, ist's halt einfach Gottkönig, und ich find die Jungs da echt nur klasse.



    Sonst gilt: Nicht nachmachen, ähnlich wie bei dem Spot von Terje Haakonsen, den ich mal hier reinstellte: Das ist kompromissloser Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2011
  13. theog

    theog Guest

    jap, die Wellen in meinem Video sind nicht so besonders, wenn man die bei den anderen Videos sieht...:D Allerdings, unter einem Hurricane zu surfen, gibt es wohl auch andere Gefahren, nehme ich mal an. Gewitter und die damit verbundenen Blitze dürften gefährlicher sein...In meinem Video ist allerdings von Blitzen nix zu sehen...:rolleyes:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Also, theo, worauf wolltest mal wieder raus? Irgendwie erschliesst sich das mal wieder nicht aus Deinen Beiträgen. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Eigentlich auf die Wellen...nachdem ich aber groessere Wellen bei den anderen gesehen habe, bringe ich die Blitze ins Spiel...:D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Schon merkwürdig:
    Kein Wunder, ist halt kein Surf-board hier, muaahhh ! :D
     
  17. theog

    theog Guest

    :zahnluec:Vielleicht sollte man Video mit weissen Haien zeigen...dann kommen sie schon die besucher...
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ist ja auch von Wind nix zu sehen. Ergo dürfte der Hurrikan ziemlich weit weg sein. Obs in einem Hurrikan dann auch ständig gewittert, weiß ich nicht.