Hurra, Hurra......

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Hyypidowski, 24 Januar 2013.

1. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

.... der Bayer der is´ da.

Möchte mich hiermit bei euch Vorstellen. Ich bin ein Schüler aus dem schönen Süden unseres Landes und bekennender Fan von Bayer 04 Leverkusen. Zur Zeit besuche ich noch die Schule und mache im kommenden Sommer meinen Abschluss.

Zum Fußball bin ich bereits in jungen Jahren gekommen und bin ihm bis heute treu geblieben.
    Angefangen habe ich bei einem relativ ambitionierten Verein in unserer Region als Stürmer, ehe ich dann mit 13 oder 14 zum Abwehrspieler umfunktioniert wurde und dort mein neues Glück gefunden habe.
    In dem Zusammenhang bewundere ich auch speziell einen Spieler meiner Mannschaft, Philipp Wollscheid. Er hat es auf einem für heute absolut untypischen Weg nach ganz oben geschafft und ist so für mich ein Vorbild geworden.

Ich möchte jetzt auch keinen all zu langen Text hinterlassen. Ich freue mich Teil eurer hoffentlich interessanten Community zu sein und freue mich auf die ein oder andere anstehende Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen euer Hyypidowski :)

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, nette Vorstellung und kreativer Nick. Die Bayer Fans werden sich über Zuwachs freuen.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Endlich, ich spreche ja seit langem vom Hippidowski und schau an: Da isser :)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Viel Spaß hier.:top:

Btw.
    Huelin wird erfreut sein hier einen weiteren Fan seines .....ähem......Lieblingsvereins zu sehen. :D

6. osito

osito Titelaspirant