Hurra, Hurra......

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Hyypidowski, 24 Januar 2013.

1. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

.... der Bayer der is´ da.

Möchte mich hiermit bei euch Vorstellen. Ich bin ein Schüler aus dem schönen Süden unseres Landes und bekennender Fan von Bayer 04 Leverkusen. Zur Zeit besuche ich noch die Schule und mache im kommenden Sommer meinen Abschluss.

Zum Fußball bin ich bereits in jungen Jahren gekommen und bin ihm bis heute treu geblieben.
    Angefangen habe ich bei einem relativ ambitionierten Verein in unserer Region als Stürmer, ehe ich dann mit 13 oder 14 zum Abwehrspieler umfunktioniert wurde und dort mein neues Glück gefunden habe.
    In dem Zusammenhang bewundere ich auch speziell einen Spieler meiner Mannschaft, Philipp Wollscheid. Er hat es auf einem für heute absolut untypischen Weg nach ganz oben geschafft und ist so für mich ein Vorbild geworden.

Ich möchte jetzt auch keinen all zu langen Text hinterlassen. Ich freue mich Teil eurer hoffentlich interessanten Community zu sein und freue mich auf die ein oder andere anstehende Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen euer Hyypidowski :)

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, nette Vorstellung und kreativer Nick. Die Bayer Fans werden sich über Zuwachs freuen.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Endlich, ich spreche ja seit langem vom Hippidowski und schau an: Da isser :)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Viel Spaß hier.:top:

Btw.
    Huelin wird erfreut sein hier einen weiteren Fan seines .....ähem......Lieblingsvereins zu sehen. :D

6. osito

osito Titelaspirant

Der huelin hat sich auf Leverkusen nur eingeschossen, weil es hier keine Hoffenheimer und Wolfsburger gibt. Aber auch so brauch er uns fuer sein Stalinistisches Ventil, um Dampf abzulassen. Nix neues im Osten!:D

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, Hyypidowski. Herzlich willkommen! Endlich mal wieder ein Bayer-Fan hier im Forum. Wenn Du ein dickes Fell hast und mit schwarz-gelben Erniedrigungen aus Malaga leben kannst, dann heisse ich Dich herzlich willkommen.

7. theog

theog Guest

Hallo Pillendowski...:huhu:;) Ja, um in diesem Forum überleben zu können, musst du starke Nerven haben, und folgende Usernamen sehr gut merken: huellin, theog:taetschel:viel spass...:D

Holgy gefällt das.
  8. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hallo und herzlich willkommen !
    Keine Angst alle sind sie nicht gegen Leverkusen.
    Meine Sympatien haben sie seid der Sonderaktion Deutsche Einheit.
    Mit Kirsten, Thom, Ballack und nicht zu vergessen der sympatische Schnix -
    empfehlenswertes Vorbild aller Fußballer

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hyypidowski, willkommen im Forum, wird sich unsere Prinzessin freuen.

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dein nick ist nicht ohne Risiko gewählt, für den Fall dass die Zweckgemeinschaft Hyypidowski scheitert, so wie seinerzeit

-> Vogbarski :floet: Da müsste dann eine nick-Änderung her, ich glaube, 1x ist dies zulässig. ( Bist ja kein Knappe ;) :aetsch2: )

Dennoch willkommen im board :)

11. Hyypidowski

Freut mich, dass mir mein erster Auftritt scheinbar ganz gut geglückt ist. Hoffe auch in Zukunft positive Reaktionen auslösen zu können.
    In diesem Sinne gebe ich mein Bestes (was hoffentlich gut genug ist) und freue mich auf unsere kommenden "Begegnungen".

Mit "Rot-Schwarzen-Grüßen" Hyypidowski :D

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

kommt drauf an, was du schreibst. :D
    bis dahin ersma: willkommen. ;)

Ostmiez gefällt das.
  13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt fährst du aber die ganz dicken Geschütze auf... Da müsste es ja einige Stalinisten hier im Forum geben, wenn ich an die ganzen Schalker oder Gladbacher BVB-Hasser denke... ;)

Was ich mich frage: gibt es eigentlich keine Pillenfans aus Leverkusen? Alles nur Auswärtige - ist ja schlimmer als bei den Bayern... :suspekt:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sagt der auswärtige BVB-Fan :D

kleinehexe und Hyypidowski gefällt das.
  15. Hyypidowski

Euch Zecken gibt es hier im Süden auch - allein der Bodensee Fanclub -, viele im ganzen Ruhrgebiet verstreut.....:floet:

16. huelin

Jou, besonders in Gelsenkirchen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Naja, du weißt aber genau, ich bin Dortmunder, auch wenn ich nicht mehr da wohne.

theog gefällt das.
  17. pauli09

hier gibt es einige, die nicht gerne als zecken betitelt werden.
    auf die weise wirste mit mir keine unterhaltung führen können.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kannst ja mal die Bayernfans aus München zählen hier im Forum - aktuell fällt mir ein Aktiver ein und der ist auch auch ein Schlechter :D
    Oder HSV-Fans aus HH - da haben wir glatt 2 (?).
    Der Ober-Dortmunder kommt aus Gießen :)

19. huelin

Ist klar, dass nicht alle Fans von Bundesligavereinen aus der jeweiligen Stadt kommen können. Aber hier gibt und gab es schon eine ganze Reihe Dortmunder BVB-Fans - und zwei Hamburger HSV-Fans ist immerhin etwas, viel mehr Hamburger gibt's hier auch gar nicht.

Sogar von den Bayern-Fans kommen viele wenigstens aus Bayern. Die Lev-Fans kommen aber ausnahmslos aus dem Süden oder Osten - selbst Wuppi, der in der Nähe wohnt, ist ja Schwabe... im Rheinland würden die sich wahrscheinlich schon in der Schule gar nicht trauen. :zahnluec:

20. theog

theog Guest

Und da fängt bekanntlich der Ruhrpott an...;)

pauli09, huelin und JebiGaJohnny gefällt das.
  21. osito

osito Titelaspirant

Also das muesstes Du doch wissen, das man sich am sichersten in der naehe des Feindes fuehlt. Da droht die wenigste Gefahr und man kann sie am besten einschaetzen.
    Was die Gladbacher und Schalker BvB-Hasser betrifft, kenne ich hier keinen einzigen. Wenn Du die Frotzeleien meinst, die ihr euch gegenseitig an den Kopf werft, muss ich herzhaft lachen. Waehrend dessen Deine Antiphatie Leverkusen gegenueber schon fast krankhafte Zuege annimmt. Das wiederum wissen auch die Schalker und die Gladbacher.;)

pauli09 gefällt das.
  22. pauli09

ich denke, dem andré läuft hier schon das ein oder andere mal die galle über, so manisch wie der den bvb verfolgt. ;)
    das schon mit huelin und leverkusen gleichauf. ;)

osito gefällt das.
  23. huelin

Quatsch, du bist halt einfach nur sensibler auf dem Ohr. Hier gibt es jedenfalls eine Menge Leute, die genauso heftige, wenn nicht noch heftigere Antipathien gegen bestimmte Vereine hegen wie ich gegen Leverkusen. Für mich ist das nur Rumgelaber - anstatt einfach zuzugeben, dass der Ausdruck "stalinistisch" in dem Zusammenhang völlig daneben war. :suspekt: