Hup Holland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von frnky, 1 März 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann soll er seinen Schwiegerpapa mal mitnehmen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was fuer eine Ueberraschung, wo der Vertrag doch nur noch 4 Jahre laeuft. Natuerlich kuendigt Van Marwijk da nicht selbst, aber rausgeschmissen wird er trotzdem. Kann man zumindest nur hoffen.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann dem Holländischen Fussball nur gut tun, denn schlimmer gehts nimmer. ;)
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich hab wirklich keine Anung was er machen wird. Ist mir eigentlich auch egal. Ronald Koeman wird übrigens als Nachfolger genannt.

    Noch etwas aus der Gerüchteküche: Luuk De Jong wechselt nach Newcastle United für 12m.
     
  6. Hypno

    Hypno New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das ist als würde Löw Özil draussen lassen, um Mario Gomez aufzustellen.

    Bert wird wissen, was er zu tun hat. (Huntelaar als Ersatzspieler einzuteilen) :)
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Holland hat so eine tolle Jugendarbeit.
    Die sollten nun etwas neues aufbauen bis zur WM. Inklusive neuen Trainer.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Bondscoach ist tatsächlich zurückgetreten, hätte ich nach seinen jüngsten Aussagen nicht gedacht.

    Ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen für die Elftal, jetzt geht es aufwärts.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Vor allen Dingen finde ich interessant, dass Van Marwijk zurueckgetreten ist, anstatt gefeuert zu werden. Vielleicht ist man sich dort ja ueber eine schoene Abfindung einig geworden.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so gesehen, hätte er noch bleiben können. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wär das nicht was für Guardiola?
     
  12. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Vielleicht nicht der richtige Fred, aber PSV Eindhoven hat Heute Luciano Narsingh (Heerenveen) verpflichtet für 4.1m :top:
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    4 : 2 gegen Belgien verloren.

    van Gaal knüpft nahtlos an wo er 2002 aufgehört hat.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat ja wenig mit vG zu tun, sondern mit der unterklassigen Abwehr. Mit dieser Abwehr geht einfach nicht viel, es sei denn vG zaubert noch zwei IV und einen AV aus dem Hut.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Er knuepft eher an 2011 an. An Bayern Muenchen 2011!!:zahnluec:
     
  16. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Kader für die WM qualification Spiele gegen die Türkei und Ungarn.

    Tor:
    Maarten Stekelenburg (AS Roma), Tim Krul (Newcastle United), Michel Vorm (Swansea City)
    Abwehr: John Heitinga (Everton), Daryl Janmaat, Bruno Martins Indi, Joris Mathijsen (allen Feyenoord), Ricardo van Rhijn (Ajax), Ron Vlaar (Aston Villa), Jetro Willems (PSV), Nick Viergever (AZ)
    Mittelfeld: Jordy Clasie (Feyenoord), Urby Emanuelson (AC Milan), Leroy Fer (FC Twente), Wesley Sneijder (Internazionale), Kevin Strootman (PSV)
    Angriff: Bas Dost (VfL Wolfsburg), Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuyt (Fenerbahçe), Jeremain Lens, Luciano Narsingh (beide PSV), Robin van Persie (Manchester United) en Arjen Robben (Bayern München).

    Also kein Van Der Vaart und De Jong :top:


     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Kannst du uns ein bisschen was über die weniger bekannten Spieler sagen - sofern es sich lohnt? ;)
     
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich werde es mal versuchen:

    Daryl Janmaat (23) rechten Verteidiger von Feyenoord. Nur dabei als Alternative zum Van Rhijn.

    Bruno Martins Indi (20): Innenverteidiger, auch von Feyenoord. Spielt auch oft auf links. Sehr talentierte junge Spieler.

    Ricardo van Rhijn (21): Innenverteidiger von Ajax, spielt oft auch auf rechts. Hat bei Ajax schon Gregory van der Wiel aus dem ersten Elf gespielt. Unsere Zukünftige “nummer 3”.

    Nick Viergever (23): bin ich nicht so begeistert von. Innenverteidiger von AZ Alkmaar.


    Jordy Clasie (21) wird schon mit Wesley Sneijder verglichen aber ist auch defensiv stark im Mittelfeld. eines unser größten Talente.

    Leroy Fer (22) physisch starke Mittelfelder von FC Twente.

    Kevin Strootman (22) wird bei PSV schon „der neue Van Bommel“ genannt. Clever, stark im Zweikampf, gute Schusstechnik.

    Van Rhijn, Indi, Clasie und Strootman sind ohne Zweifel unsere zukünftige Stars. Aber die brauchen allen noch einige Jahren sich zu entwickeln.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Bedankt, frnky! :top:
     
  20. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Heute vor 25 Jahren...



    :hail::hail::prost3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab euch die Europameisterschaft damals gegönnt. Dafür wurden wir ja dann 2 Jahre später Weltmeister - jedem das seine. ;)
     
    frnky gefällt das.
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Van Gaal legt schon mal los und geht mit 20 Spielern aus der holländischen Liga ins Trainingslager.

    5 Neulinge sind dabei: Luc Castaignos (FC Twente), Terence Kongolo (Feyenoord), Jürgen Locadia (PSV Eindhoven), Tonny Trindade de Vilhena (Feyenoord) und Jeroen Zoet (PSV Eindhoven).

    Joris Mathijsen (Feyenoord) und Jeffrey Bruma (PSV Eindhoven) sind nicht dabei.

    Q: http://www.t-online.de/sport/fussba...-20-heimischen-spieler-im-trainingslager.html
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Vilhena is nen guter
     
  24. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Kongolo auch aber beide sind viel zu unerfahren für die WM. Es gab hier aber ein Trainingslager nur für Spielern aus der holländischen Liga also die meisten werden es nicht ins Definitive Kader schaffen.
     
  25. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    der erweiterte WM-Kader:

    Tor: Jasper Cillessen (Ajax), Tim Krul (Newcastle United), Michel Vorm (Swansea City), Jeroen Zoet (PSV)

    Abwehr: Patrick van Aanholt (Vitesse), Daley Blind (Ajax), Daryl Janmaat (Feyenoord), Terence Kongolo (Feyenoord), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Karim Rekik (PSV), Joël Veltman (Ajax), Paul Verhaegh (FC Augsburg), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan de Vrij (Feyenoord)

    Mittelfeld: Jordy Clasie (Feyenoord), Leroy Fer (Norwich City), Jonathan De Guzman (Swansea City), Nigel de Jong (AC Mailand), Wesley Sneijder (Galatasaray), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Tonny Vilhena (Feyenoord), Georginio Wijnaldum (PSV)

    Angriff: Jean-Paul Boëtius (Feyenoord), Memphis Depay (PSV), Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuijt (Fenerbahçe), Jeremain Lens (Dinamo Kiev), Robin van Persie (Manchester United), Quincy Promes (FC Twente), Arjen Robben (Bayern München)
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ui, da sind aber viele dabei, von denen ich noch nie gehoert habe. Ist das ein schechtes Zeichen oder heisst das nur, dass ich schlecht ueber den hollaendischen Fusball informiert bin?
     
  27. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Nee, absolut ein schlechtes Zeichen. Ausser Robben und Van Persie gibt es einfach keine Weltstars mehr in unseren Reihen.

    Es sieht auch für die kommenden Jahre ziemlich slecht aus. Wir haben immer weniger Spieler in der großen Ligen Europas .
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Auf jeden Fall ist da mehr Klasse vorne als hinten vorhanden.
     
  29. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Van Der Vaart ist defintiv aus wegen eine Verletzung:(
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Daryl Janmaat beispielsweise hat aber als Verteidiger aussergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten.

    Ich würde die Elftal nicht unterschätzen, auch wenn Strootman's Kreuzband wirklich eine enorme Schwächung nach sich zieht.
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Die überstehen ja noch nicht mal die Vorrunde... :floet:

    Zumindest wenn es nach dem Simulator hier geht...

    http://www.worldcup-simulator.de/create_simple