Huntelaar wechselt zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klaas-Jan Huntelaar wechselt für 25 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam zu Real Madrid.
    Real zahlt 25 Millionen Ablöse - Huntelaar wechselt zu Madrid - n-tv.de

    Guter Transfer, und mit van der Vaart und Huntelaar wird man demnächst wohl nen swtarken niederländischen Block bei Real zu sehen bekommen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jop. Finde ich auch. Sehr guter Transfer von Madrid. Kann man echt nur Glückwunsch sagen. Huntelaar ist ein Topstürmer. 34 Tore in 34 Spielen sprechen für sich und ich denke er wird sich bei Real auch durchsetzen. :top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Lange haben sich die internationalen Spitzenmannschaften bei ihm ja zurückgehalten. Immer war der Zweifel da, er sei ein typischer Spieler, der nur gegen die Kleinen trifft - aber ich persönlich habe schon den Eindruck, er hat Klasse.

    Schade für Ajax, aber irgendwann musste er ja gehen.
    Immerhin darf ich ihn jetzt dafür öfter im TV sehen. :top:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sneijder, Robben, Drenthe und van Nistelrooy nicht vergessen ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Oh, in manchen Spielen kann man den schon vergessen. ;)
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Besten mit Sneijder und Robben vergisst du!;)
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was für ne Mannschaft:

    -----------Casillas----------------
    -Ramos-Pepe-Cannavaro-Marcelo--
    ------------Diarra----------------
    --Robben--Van der Vaart--Sneijder-
    --------Ruud-----Huntelaar-------

    Bank: Drenthe, Heinze, Torres, Gago, Guti, de la Red, Raul, Saviola, Higuain

    :hail::hail::hail:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Kommt jetzt noch ein Außenstürmer wie Van Persie ist Real 1. Favorit auf die CL.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Damit gewinnste IMHO nicht viel. Viel zu offensiv und zuwenige Spieler mit strategischen Fähigkeiten... Aber typisch Real Madrid halt...
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Im DM fehlt ihnen wirklich noch ein solcher Spieler.
    Hoffentlich verlängert der HSV schnell mit De Jong! ;)
    Eventuell noch ein Außenverteidger wie Lahm und ein spielstarker Innenverteidiger.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hauptsache kaufen, auch wenn es da ganz woanders Bedarf gibt. Naja, Defense wins Championships.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Junger Mann, vergiss nicht, Van Nistelrooy fällt für den Rest der Saison aus. :warn:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :DDen Huntelaar hat bestimmt der neue Trainer auf seiner Wunschliste ganz oben!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hat ja Calderón heute schon anklingen lassen: Er stünde fest zu Bernd Schuster, aber wenn es ganz schlimm komme, könne er natürlich für nichts garantieren. Damit meinte er sicher auch eine Klatsche im Derby in zwei Wochen in Barcelona...
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nur ausser Ruud ham die ja sonst niemanden in der Offensive, oder?;)
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Jetzt fehlt Real nur noch ein Oranje Auswärtstrikot. :D
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :D:D:D
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    drehnte in dder abwehr ist auch noch holländer ..spielt blosss nciht so oft :D
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Higuain wird sich durchsetzten.. Genauso wie sich Van der Vaart nicht durchsetzten wird, dafür spielt Guti. =)
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Guti ist meiner Meinung nach einer der am meist überschätzten Spieler auf diesem Planeten, es gibt nur einen der noch schlimmer ist, der spielt aber mittlerweile in Los Angeles bzw. Mailand.

    Wenn Van der Vaart regelmäßig von Beginn an spielen dürfte, würde Real sicherlich ganz anders da stehen.
    Wenn man dann noch auf Guti und Raul verzichten würde, wäre man mit Barca auf einer Höhe...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stürmertore Real Madrid bisher in der Liga:
    Higuain 9
    Raúl 5
    Robben 1
    Saviola 1

    Higuain ist trotzdem noch zu unbeständig, wobei ihm sicher die Zukunft gehört. Raúl so la la, Robben wie immer ständig verletzt, und um Saviola hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...
     
  23. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Voll der krasse Transfer aber Real hat schon so viele Stürmer wie Van Nistelrooy,Raul,Robben (den kann man ja auch als Stürmer einsetzen) und andere.
    Aber auf jedenfall ein guter Transfer. :top: :top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, bisher hat er noch nicht sonderlich gut eingeschlagen. Drei Spiele, kein Tor, aber ok, er war auch verletzt. Immerhin hat er jetzt seit dem 9.11. nicht mehr getroffen, also genau 76 Tage.

    Zur Zeit wird aber hier weniger über seine Leistungen geredet, sondern über die Möglichkeit seines Einsatzes in der CL. Madrid und die UEFA liegen da im Clinch, und ich hoffe nur, dass die UEFA nach dem Johansson-Abgang nicht mehr so Liverpool-hörig ist und seinen Einsatz zulässt! :top:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, hoffentlich sind sie jetzt Madrid-hörig! :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wär immer noch um Längen besser, stimmt! :zahnluec:
     
  27. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Aber zurzeit treffen die ganzen Stürmer ja nicht so oft da ist Verstärkung ja nicht schlecht :D
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zumindest steht die Abwehr wieder etwas besser. Higuain fand ich gestern schon ziemlich enttäuschend, sieht so aus als wird es diese Saison Raul mal wieder alleine richten müssen da vorne.
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieviel Spieler brauch Real denn jedes Jahr ?:hammer2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Huntelaar darf übrigens endgültig nicht an der CL teilnehmen. Der Klub hatte die Wahl zwischen ihm und Neuzugang Lassana Diarra, dem defensiven Mittelfeldspieler, der sich wegen der Nachnamensgleichheit zu seinem verletzten Mannschaftskameraden den Kampfnamen "Lass" zugelegt hat. Ein Signal dafür, dass man inzwischen lieber mehr defensive Mittelfeldspieler als mehr Stürmer im Kader hat - ganz entgegen dem Ruf, den Madrid hat, der Defensive keine Bedeutung zu schenken.

    Zum Ausgleich ein Trost: Gerrard wird aller Wahrscheinlichkeit im Hinspiel in Madrid in 3 Wochen fehlen! Ich wünsch ja keinem eine Verletzung an den Hals, aber kann der nicht noch viel länger ausfallen? Wie wär's, wenn er einfach keinen Bock mehr auf Fußball bekommt und sich auf eine Karibikinsel zurückzieht, um seine sauer verdienten Millionen zu genießen? Ich würd ihm das wirklich von Herzen gönnen! :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jetzt trifft er also endlich für Madrid. Nach dem Tor gegen Sporting letztes Wochenende gelangen ihm gegen Betis bisher schon zwei Tore (Halbzeit 6:1!). Bin zwar Betis-Fan, aber in Madrid kann man verlieren, zumal die Tordifferenz in Spanien eh nicht zählt.

    Dafür freut's mich für Huntelaar - auch wenn er in diesen zwei Spielen seinen Ruf als jemand, der nur gegen schwache Teams trifft, nicht unbedingt wiederlegen konnte. Immerhin traf er jeweils beim Stand von 1:0 für seine Mannschaft, also in einer Phase, als die Spiele noch lange nicht entschieden waren.