Hunt zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Januar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schock in der Morgenstunde! Der HSV ist an Aaron Hunt dran, KA hat seinen Vertrag mal wieder noch nicht verlängert, so dass er im Sommer ablösefrei wechseln kann. Das wäre natürlich ein Unglück, eine Katastrophe, das Ende, ein Undig, zum Mäuse melken bzw. einfach mal Kacke.

Labbadia lockt Werder-Star Hunt - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

Oder soll ich dann einfach HSV-fan werden? :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Hunt ist sicher ein Spieler mit guter Perspektive. Allerdings turnen bei uns da vorne schon einige Jungspunde rum (Arslan, Torun, Elia, Berg). Choupo-Moteng is an Nürnberg nur ausgliehen.

Trotzdem wär es natürlich fahrlässig vom HSV, da keine Bemühungen zu investieren, weil Hunt ablösefrei zu bekommen ist. Die Fans würden sich natürlich freuen, wenn mal einer vom Rivalen abgeworden wird, den Werder eigentlich halten möchte.

Daran glaube ich allerdings nicht. Werder wird sich, falls nicht in der BuLi, wieder über den Pokal für Europa qualifizieren.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Na und, Hunt will Champions League spielen ;) :D
    Wenn er diese Saison endlich mal ohne lange Verletzung übersteht, kann man ihn kaufen, ansonsten ist das nur nen Spieler für unsere ohnehin schon zu großes Lazarett.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, für den HSV bestimmt kein schlechter Griff, aber wenn die Dauerverletzung von Guerrero nicht wäre, würde man ihn auch nicht unbedingt brauchen. Gue spielt ja bald wieder (hoff ich mal).

Man wird sehen, ob es wirklich ein guter Griff ist/wird.

6. Schröder

Schröder Problembär

Also zunächst mal kann man Hunt nicht "kaufen" (bis auf das Handgeld), er ist nämlich ablösefrei.
    Guerreros Vertrag läuft aus, und wird bei seinen Gehaltsvorstellungen wohl nicht verlängert. Hunt würde ihn also ersetzen, das hat mit der Verletzung von Paolo überhaupt nix zu tun.

7. Nano

Nano Oenning_Love

Nagut, das mit dem Kaufen war mein Fehler, aber ich glaube nicht, dass Guerrero irgendwo seine Gehaltsvorstellungen verwirklichen kann, da die anscheinend ja wirklich etwas sehr hoch liegen. Ich glaube schon, dass er noch etwas in Hamburg bleibt.