Hummels hat verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 16 März 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und zwar seinen vertrag. Bis 2014. Klick

    Damit dürften die Wechselgerüchte zunächst mal vom Tisch sein. Zumal man ihm die Ausstiegsklausel, die da im alten vertrag angeblich drin war, wohl auch abgekauft hat.

    Ein klares Bekenntnis für den BVB und seine junge Mannschaft, wie ich finde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eine wunderbare Nachricht. :top:

    Damit haben alle Stammspieler und wichtigen Ersatzspieler (bis auf Owo und Da Silva) jetzt Verträge bis mindestens 2013 (laut transfermarkt):

    Bis 2013:
    Piszczek, Santana, Sahin, Kuba, Kagawa

    Bis 2014:
    Weidenfeller, Subotic, Hummels, Schmelzer, Götze, Großkreutz, Lewa, Barrios

    Bis 2016:
    Bender

    Das einzige, das mir jetzt noch ein bisschen Sorgen macht, ist diese ominöse Ausstiegsklausel von Nuri. :suspekt:



    EDIT: hab's eingefügt, danke BU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2011
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ergänze mal den Großkreutz noch. Der hat, soweit ich weiss, auch verlängert.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Er geniesst nirgendwo soviel Ansehen wie in Dortmund. Er müsste wieder bei null anfangen, wobei ich keine Mannschaft sehe, in der solch eine Harmonie herrscht wie beim BVB. Und die braucht er, damit seine Stärke zur Entfaltung kommt.
    Guck dir die türkische NM an, da spielt Nuri keine Rolle. Und warum nicht ? Weil Hiddink seine Fähigkeiten nicht erkennt und ihn geradezu übersieht. Und auch, weil Nuri im Ausland spielt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nuri sollte am Besten auf ewig beim BVB bleiben, er ist das Herz der Mannschaft. Passenderweise kommt er auch noch aus... Lüdenscheid! :D