Hummels fühlt sich von Löw benachteiligt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 30 September 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das wiederum genau so ein Kommentar von einem Bazi bzw. bevorzugt von dir kommen musste war so klar wie der Korn auf nem Schützenfest. :lachweg:

    Ist ja nunmal nicht so, als wenn die Herren Hoeness, Rummenigge etc. sich nicht mokieren wenn ihnen was hinsichtlich der N11 nicht gefällt. Ob nun gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt.
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    ja und was soll das heissen ? Kann Löw daraus eine Drohung ableiten ? Die Aussage von Watzke hört sich nach einer Unterstellung Richtung Löw an, als ob der in der Vergangenheit BVB Spieler absichtlich übergangen hätte. Absichtlich oder nicht, Watzke will sich opportunistisch lieb Kind bei den Fans machen ("durch Hinweise von Fans aufmerksam geworden"), obwohl er weiss, dass "genaues Hinschauen" wischiwaschi klingt und nicht nachzuweisen ist.
    Es ist eine subjektive Sichtweise, die er als seine Meinung verkaufen, daraus aber keine Forderungen vom Bundes-Jogi ableiten oder beanspruchen kann. Wie denn auch ? Watzke soll mal erklären, was er denn mit "ganz genau hinschauen" meint und beabsichtigt. Hört sich doch alles sehr nach heisser Luft an.
     
    Holgy und André gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das fett markierte dient jetzt nicht wirklich der Aufwertung oder Gewichtung dieses Themas, weil es um Watzke geht und nur um ihn. Der Rest deines Beitrags ist nämlich auch eine Unterstellung.
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wir reden ja jetzt hier über den Herrn Watzke. Es wird ja gerne auf die Bayern verwiesen, was aber letzten Endes ja immer ein Totschlagargument für jede Diskussion abseits der Bayern ist. Die Kommentare der Bayern sollten wir dann auch separat diskutieren.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das darf er! ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Watzke unterstützt halt seine Mitarbeiter. Das ist gut für die Motivation und die Firmenbindung. In Richtung Löw ist das tatsächlich nur heiße Luft. Vielleicht ist der jetzt aber auch genervt und ab nun nicht mehr so böse zu Hummels. ;)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Watzke hätte populistisch formlulieren sollen, er wolle künftig bei Borussen genauer hinsehen, damit ihnen nicht das Gleiche wie Kießling passiert.

    Dafür ist er aber zu sehr auf seinen Club fixiert. Das wäre nämlich gehört worden und womit?

    Mit Recht.
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    In der Nationalmannschaft spielt er nicht so souverän wie in Dortmund. Eine Böcke hat er sich schon erlaubt.
    Außerdem hat Boateng einen Sprung nach vorne gemacht, unglaublich. Für mich ist er aktuell unser Bester deutscher Innenverteidiger.
    Hummels soll einfach wieder seine Leistung abrufen, dann wird er seine Einsatzzeiten auch in der Nationalmannschaft bekommen....
     
  10. theog

    theog Guest

    naja...der Boateng wird ja kaum gefordert, zumal bei den bayern die aussenpositionen AV und LV sehr gut besetzt sind, genauso gutz wie deren DM.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ...und dann steht das nächste Nationalmannschaftstestspiel gegen Buxtehude an und alle jammern, dass Spieler mitfahren müssen :D
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Liegt vllt daran, das Buxtehude keiner will. Wir Fans genauso wenig wie die Spieler.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das Leben ist halt kein bunter Teller.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Die Aufstellung gegen Buxtehude, dann aber auch nicht....
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Deswegen müssen da ja dann auch die Hr. Stars ran.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alles oder nichts. Das ist die Devise.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Um nochmal auf das Thema Dortmund zurück zukommen: Ich würde an Löws Stelle wohl auf jeden Fall Großkreutz mitnehmen. Denke zwar auch das er ein kleiner Prolo ist, aber er hat Willen und ist universell einsetzbar und macht seine Sache selbst als Außenverteidiger richtig gut.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Willen und universell einsetztbar gewinnt keine Titel.
     
  19. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Wir brauchen Qualität und keine universell gut einsetzbaren Spieler......
     
  20. theog

    theog Guest

    oh doch doch... --> :fress:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und welchen Titel habt ihr damals gewonnen ?
     
  22. theog

    theog Guest

    sieger der herzen oder so...:herz:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach so :D
     
  24. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Hahaha :lachweg::lachweg:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Löw hat sich mit Hummels wohl ausgesprochen, stellt das ganze aber in der Öffentlichkleit nochmal aus seiner Sicht klar:

    "Dass man beim DFB keine Kritik äußern darf, ist mir neu. Und das habe ich ihm auch gesagt. Wir sind erwachsen und professionell und sogar froh über konstruktive Kritik. Wer glaubt, dass wir jemanden nicht aufstellen, weil er seine Meinung äußert, ist weit weg von der Realität."
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Aber ganz nah dran, dass er nicht aufgestellt wird wenn er seine Meinung äußert die den Herren da dann aber nicht passen sollte!! :D

    Also nah an der Bank meine ich! ;)
     
    theog gefällt das.
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, im Spiel gegen Málaga war wohl eher Málaga Sieger der Herzen. :floet:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw: "Es gibt keine Bevorzugung. Wer so etwas denkt, ist fern von jeglicher Realität."

    http://www.welt.de/sport/fussball/w...undestrainer-Loew-tritt-gegen-Klopp-nach.html
     
  29. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Bislang konnte Hummels seine Leistung nicht im Nationalteam bestätigen. Spielt man einmal nicht wird sofort gestänkert anstatt Gas zu geben und auf seinen Einsatz zu warten und dann zu Glänzen. Unglaublich.
    Er soll die Beine still halten, Einsatzzeiten werden früh genug kommen, denn wir brauchen den Jungen....
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    In der letzten SpochtBild war übrigens ein Leistungsvergleich zwischne BVB- und DFB-Hummels.

    Witzigerweise hat er soweit ich mich erinne beim DFB durchweg die besseren Statistiken hinsichtlich gewonnene Zweikämpfe etc.. :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Gestern durfte er ran. Solide Leistung, aber dennoch 3 Gegentore. Sprechen nicht für die Abwehr :S