Hummels fehlt zum Saisonauftakt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 30 Juni 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Schock für den BVB.Mats Hummels fehlt zum Saisonauftakt.Er hat sich bei der U21-EM eine Vergiftung 2.Grades eingefangen und muss nun 4 Wochen lang in Quarantäne entseucht werden.Auslöser für die Vergiftung: Er war 2 Wochen lang mit nem Schalker auf einem Zimmer. ;);)

    Den Verursacher,Schalkes Abwehrspieler Höwedes,hats allerdings auch erwischt.4 Wochen Pause wegen Zeckenbiss am Arsch. ;);)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich glaub da hast du was verwechselt. Heute ist der letzte, nicht der erste Tag dieses Quartals. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Welche Zecke hat den denn gebissen :rolleyes:
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Die gemeine Hummelzecke.lat:Schalkus Indenarschtretus
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach so ich dachte die Zeckenart : Theogus Gießenikus :)
     
  7. theog

    theog Guest

    :D na, hoffen wir, dass sich der zeckenvirus in GE ausbreitet...:zahnluec:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Man sollte immer mit dem Arsch gegen die Wand schlafen! :warn:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Finde ich nicht :)
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dortmund und Schalke wachsen eh näher zusammen. Ich habe vorhin auf der Autobahn einen Laster einer Firma aus Gelsenkirchen-Schalke überholt. Hinten hatte er das Kennzeichen GE, vorne DO :staun:
     
  11. theog

    theog Guest

    :suspekt: besoffener Lastwagenfahrer? :suspekt:
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Der Hänger kommt aus GE, aber die Zugmaschine aus Dortmund. Kann schon mal passieren, dass ne DO Firma auch mal Sachen von ner GE Firma transportiert. GE und DO sind nicht BRD und DDR!^^