Hummel Rapid X Blade

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schaetti, 18 Juni 2012.

  1. schaetti

    schaetti Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich spiele seit einigen Wochen mit dem neuen "Speed-Schuh" von Hummel, den Dennis Rommedahl derzeit bei der EM trägt/getragen hat. Rapid X Blade.

    Da ich absolut begeistert von diesem Schuh bin, möchte ich euch diesen empfehlen.
    Das Obermaterial besteht aus einem Stück und ist wirklich extrem weich und flexibel. Ich hatte den Schuh jetzt zu 4 Spielen und diversen Trainingseinheiten an - die Haltbarkeit ist bisher absolut top! Der Schuh sieht noch immer wie neu aus und lässt sich ganz einfach säubern (trotz Farbe weiß). Auch wenn der Schuh wie die meisten "Speed-Schuhe" eher schmal geschnitten ist, komme ich trotz eines breiteren Fußes super damit klar. Das Material passt sich dem Fuß sehr gut an. Meiner Meinung nach viel besser als die Vapor-Modelle. Auch der Grip ist sehr gut. Die Nocken wirken zwar recht klobig, bieten aber super Halt, sowohl auf trockenem als auch auf nassem Rasen. Mit 250g bei Größe 43 ist der Schuh zwar nicht der Leichteste aber man spürt ihn kaum am Fuß. Ein sehr komfortabler Fussballschuh! Wer also einen leichten, qualitativ hochwertigen und wie ich finde, sehr schönen (Farbe weiß) Fussballschuh sucht, trifft mit dem Hummel Rapid X Blade eine gute Wahl. Angeboten wird der Schuh in diversen Internet-Shops und kostet zwischen 80 und 120 Euro.

    Vielleicht konnte ich euer Interesse wecken und Ihr versucht mal einen Schuh abseits der großen Marken. Es lohnt sich!

    Wenn Ihr noch fragen habt, könnt Ihr gerne schreiben.
     

    Anhänge: