Hulle is back

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von huelin, 11 Mai 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Moin moin. Die Euro naht, das Fieber steigt, und nach fast zweijähriger Forenabstinenz kribbelts auch mir wieder in der Tastatur.

Wer mich noch nicht aus Drin-Isser kennt: Ich bin gebürtiger Dortmunder, bin aber hauptsächlich in Italien aufgewachsen, und habe danach lange in Münster und in Berlin gewohnt. Vor 10 Jahren hat es mich dann nach Málaga im schönen Andalusien verschlagen.

Selbstverständlich bin ich BVB-Fan und habe außerdem starke Sympathien für den italienischen Fußball - eine Kombination, die natürlich nicht überall für Beliebtheit sorgt... :zahnluec:

Freue mich auf jeden Fall, hier viele alte Weggefährten aus Drin-Isser und sogar noch aus dem Kicker-Forum (vor 2002) wiederzutreffen. Und vielleicht kann ich ja auch ein wenig dazu beitragen, dass der internationale Fußball hier nicht mehr ganz so stiefmütterlich vertreten ist...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Hola Huelin,

freut mich Dich zukünftig wieder zu lesen :huhu:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na dann willkommen (zurück):huhu:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

tach auch, huelin.
    schön, dass du wieder da bist!

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Solange du BVB Fan bist, kannst du obendrein zu ( fast ) jedem anderen beliebigen Verein halten, zB lieber RWL in der LL Westfalen II als Herne West in der BuLi I.
    Alsdann herzlich willkommen an board, wie hast du hierher gefunden ?

7. huelin

Danke allerseits für die freundliche Begrüßung. :)

Naja, nachdem Drin-Isser dichtgemacht wurde, hatte ich weiter Kontakt zu einigen Usern, die mich natürlich darüber informiert haben, dass sie jetzt zum großen Teil hier posten.

Seitdem schaue ich immer mal wieder hier rein, aber wie gesagt, richtig Bock aufs Posten bekomme ich erst jetzt wieder, angesichts der nahenden EM...

8. Detti04

Detti04 The Count

Hammer, der huelin! Schoen, mal wieder was von Dir zu lesen. Zugegebenermassen hab ich das letztens aber schon anderswo gemacht, naemlich in einer Dikussion zu einem Beitrag eines grossen deutschen Wochenmagazins, glaub ich... Oder war's doch bei einer Tageszeitung? Ich hatte deshalb schon ueberlegt, mich dort anzumelden bzw. einen Beitrag an Dich zu schreiben. (Im Wesentlichen mit dem Inhalt "Bist Du DER huelin?" Ziemlich ueberflussige Frage eigentlich...)

Wie dem auch sei: welcome back!

9. huelin

Freut mich auch, wieder von dir zu lesen, Detti. Und? Noch im Schwobeländle dahoim?

Du hattest natürlich recht, ich war DER huelin! :jaja: Das waren aber nur sporadische Forenauftritte, denn meist sind dort viel zu viele User, und alles ist viel zu unpersönlich.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Alter Falter....hulle is back. Freut mich, auch wenn du abartige Fussballvorlieben hast. ;)

11. Calo

Calo The Italian Stallion

Hallo huelin,schön das Du wieder da bist.Dann habe ich ja während der EM wieder Unterstützung.;)
    Gruß Calo.

12. huelin

Klar sind meine Vorlieben abartig - ganz im Gegensatz natürlich zu einem Bischofssitz im Land von Helmut Kohl und Kurt Beck und so einem komischen Badeort am Ärmelkanal... ;)

Freut mich auch, dich hier wieder zu treffen, Wormi. Es kommt mir schon bald so vor, als sein ich nie weggewesen.

Nur schade eigentlich, dass wir uns bei der bevorstehenden EM gar nicht über Rooney und Co fetzen können... :D

13. Busti

Busti Well-Known Member

Servus hulle,

schön dich wieder zu lesen!

14. huelin

Die Freude ist ganz meinerseits, Calo.

Aber es gibt doch hier auch noch ein paar Italo-Teenies, die uns zur Seite stehen können, oder? :baseball: ;)

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Meine Freunde aus Portugal und Italien sind ja dabei, da wird uns der Diskussionsstoff schon nicht ausgehen. Mit Spanien habe ich so ein bißchen meinen Frieden gemacht, wohl auch deshalb weil sie keine Gefahr darstellen wenn's um den Titel geht (zumindest wenn man nach den Erfahrungen der letzten Turniere geht).

Das du Kohl und Beck erwähnst ist übrigens äusserst unfair, wobei sie im Vergleich zu Franco und Mussolini immer noch Höchtwertungen auf der Symapthieskala erreichen würden. Gott sei Dank hab ich sowas nicht nötig. :D

Über Rooney und Co. decke ich den Mantel des Schweigens, haben nicht verdient dabei zu sein und Punkt!

16. huelin

Kohl und Beck leben aber noch, die von dir genannten zum Glück nicht mehr...

Andererseits - wenn du Berlusconi und Julio Iglesias genommen hättest, hätte es auch gepasst. Insofern hast du völlig Recht, es war unfair von mir. :zahnluec:

17. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hallo huelin,
    schön, dass es dich noch gibt. :top:

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Auch mal wieder im Lande, Du alte Socke !

Na denne mal, hau rein !
    Mer posten uns.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Hulle! Soviel Unterstützung hat der BVB hier gar nicht verdient ;)
    Jetzt muß ich mich dann glatt wieder bemühen zum Thema Fußball zu posten :floet:

20. huelin

Tudo bem, alter Sambatänzer?

Corinthians in der zweiten Liga - das muss ganz schön hart für dich sein. Und wenn wir schon dabei sind, erzähl mir doch mal bitte eins: Wie konnte Flamengo nach einem 4:2 in Mexiko zu Hause noch 0:3 abkacken? Und das, wo ein Auswärtssieg in der Libertadores doch fast wie ein Sechser im Lotto ist.... :(

21. huelin

Deshalb habe ich auch erst mal gewartet, bis der Klassenerhalt sicher ist... ;)

Und Gruß zurück auch an dich, Busti und Markus. :huhu:

22. Mika

Mika New Member

Herzlich willkommen zurück!

23. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen huelin,
    du wurdest ja schon fleißig begrüßt. Sehe schon, dass du dich so richtig wohl fühlst hier. Also viel Spaß bei uns :top:

24. jung

jung Well-Known Member

servus hulle,

welcome back sagt...

der europameister und zukünftige pilzeliga-sieger.

so long

25. huelin

Ehem, @Mika, @jung, danke für die nette Begrüßung - aber eure Nicks sagen mir erstmal nichts... :gruebel:

Hattet ihr vielleicht bei Drin-Isser andere Nicks oder hatten wir einfach nur wenig Kontakt?

Oder aber ich krieg langsam Alzheimer... :weißnich: :vogel: :weißnich:

26. lenz

lenz undichte Stelle

Hehe, Hulle. :D Streng mal die alten grauen Zellen an. :zahnluec:

Welcome back! :prost:

27. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht :D

Welcome back Hulle :huhu:

28. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Hue ist wieder im Land! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist...

29. huelin

Kuck, Der Dichter!

Ich hab ja die Zellen aktiviert, aber es hilft nix. Gib mir doch mal einen Tipp. Bei der Gelegenheit kannst du mir auch gleich sagen, wer sich hinter @Indipper verbirgt... ;)

Ach ja, Glückwunsch zum Titelgewinn deines FCB! :top:

30. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Auch Dir ein "Welcome back"!! :huhu: :)

31. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

huelin! :staun:

Schön dich wieder zu lesen :prost: