Hulk wird Borusse

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 27 Februar 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Gestern soll Hulk den Kehl gefragt haben:

    http://sportnet.at/home/fussball/in...VB_Kehl_Hulk-hat-mich-gefragt-ob-er-im-Sommer

    allerdings war Hulk auch sonst sehr verwirrt:
    ...gegen die Bayern kann man schon einmal sehr schnell 2:0 zurück liegen....

    Als Hinweis für die Machbarkeit:
    Letztes Jahr spielte Borussia auch gegen Donezk danach kam....
     
    theog und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der würde dem BVB aber nicht gut tun und wohl so ziemlich das Gehaltsbudget sprengen. :floet:

    Ansonsten frage ich mich was er damit bezwecken wollte? Ibrahimovic für Arme? Der hatte ja wenigstens noch den Klopp gefragt. :zahnluec:
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nee, aber Hulk denkt sich vermutlich besser neongelb als hellblau. Kommt dem grünen ja etwas näher! :zahnluec:

    @OstfriesenPöhler : :top: Nicht, dass der ähnlich wie Abide Pele Bayern München mit 1860 München verwechselt. :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Oder Reus, der "wahre" und "falsche" verwechselt hat.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nee, echte. :zahnluec:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ne, das ist doch die Liebe bei der Falschen.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Deswegen ja.! ;)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Vielleicht schnappt sich Klopp statt Hulk den Shrek.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Drei Jahre lang, richtig - aber seit zwei Jahren ist er ja wieder bei der wahren, seiner Heimatborussia. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
    theog gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Spielt der noch? http://foto.fanatik.com.tr/news/GaleriHaber/2010/07/08/fft11_mf1070567.Jpeg


    Bla, bla, bla! :hammer2: Irgendwann wenn wir regelmäßig in der CL spielen und der BVB vor sich hinsiecht wird er erkennen das der Wechsel falsch war! :aetsch2:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na klar, mit Gladbach hätte er da sicher öfters CL gespielt. :D
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Ja hömma! Sowas von! Mit Rakete wären wir auch nicht gegen Kiev rausgeflogen. :opa:
     
  14. theog

    theog Guest

    Lool...Hulk beim BVB !?!? Das ist ein wahres Monster...kann er denn überhaupt laufen? wenn ja+er verzichtet auf 80% Gehalt, her damit...:fress::21schild::ironie:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der hat schon dementiert. Mit den Worten * Wo hat Kehl das her ? Ich spreche weder Deutsch noch Englisch.*
    :D