Huhu :-)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Berno, 8 April 2005.

1. Berno

Berno Guest

ja ich bin berno das ist ein spitzname die mir meine kollegen gegeben haben ich heißt richtig jan bernd

ich bin ein riesiger fan von juventus turin und auch vom bvb

ich spiele selbst fussball ich spiele meistens irgendwo auf der linken seite

ich freue mich über jede diskussion über sachen aber es soll nicht mit beleidigungen anfangen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

So hab das Thema mal geteilt!

Wilkommen hier und viel Spaß! :spitze1:

Aber wenn Du Jan Bernd heißt, dannbist Du doch nicht weiblich oder? :grübel:

Beleidigungen gibt es hier keine! :zwinker:

Viel Spaß hier, und viele nette Beiträge wünsche ich Dir! :prost:

4. bayernpauli

bayernpauli Guest

Welcome on Board und viel Spass hier!

Aber BVB :motz: achso ich vergass keine Beleidigungen :floet:

Aber keine Angst hier sind alle nett und friedlich :spitze1:

5. Akoa

Akoa Guest

Da ist er ja endlich :zwinker:!

Herzlich Willkommen auch von mir :spitze1:!

6. André

André Guest

Kennst Du Ihn? :grübel:

7. Deets

Deets Guest

Von mir auch Herzlichen Willkommen Berno :spitze1:

Hab viel spass hier :prost:

8. Akoa

Akoa Guest

Nein aber er hat mich eben angeschrieben und gefragt wie das hier so abläuft. Ich habe ihn dann empfohlen sich erstmal hier vorzustellen.

9. Jonny

Jonny Guest

Auch von mir Herzlich willkommen.

Lieblings Getränk: Cola Weinbrant :grübel: und das mit 14 Jahren na dann :prost: aber im dem Alter aufpassen das man nicht anschließend :kotzer:

10. André

André Guest

Er ist 15 :zwinker: ! Das Script berechnet das Alter bei llen um 1 Jahr falsch! Wir haben den Fehler noch nicht gefunden! :weißnicht:

Aber so ist sie, die Jugend von heute! :zahnlücke:

11. Berno

Berno Guest

danke das ihr alles so nett seid ich finde das cool das ich so gut von euch aufgenommen wurde

wisst ihr was über die wechselgerüchte von den ganzen real stars ?

12. André

André Guest

Guck mal in den anderen Thread (Real gegen - Barca) da hast Du af die Frage schon Antworten bekommen! :zwinker:

13. Berno

Berno Guest

Wisst ihr schon das vielleicht juve cassanon diese saison bekommt aber dafür muss dann einer von den stürmern gehen ale oder zalayeta oder trezegeut und trezegeut wird mit barcelona in verbindung gebracht und der soll dann vielleicht auch nach barca gehen aber mir wäre lieber wenn die zalayeta verkaufen würden weil das wäre besser da haben die wenigstens ein auswahl von guten stümern zb. mutu cassano ale und trezegeut das wäre cool
    und vielleicht kommt dann auch noch rosicky nach juve und dann ist juve perfekt weil zurzeit hat juve einfach noch zu viele alte spieler die müssen langsam mal auf die jugend bauen

14. André

André Guest

Habs mir durchgelesen aber verstanden hab ich nicht viel! :zahnlücke:

Benutz bitte Satzzeichen! (, ; . ! ?) :spitze1:

15. Padi 13

Padi 13 Guest

moin leute schon gehört dass raul nach chelsea geht?glaub ich :hammer2: ich scheck das hier net.......

16. Berno

Berno Guest

ich mein das juve cassano am ende der saison bekommt!

und das dann einer der anderen stürmer gehen muss,
    das wären dann trezegeut oder ale oder zalayeta.

ich wäre dafür das zalayeta gehen würde weil dann hätten wir ein besseren sturm und wenn mal einer verletzt ist dann haben wir noch immer ein guten sturm!

mit mutu casssano ale und trezegeut sind wir dann richtig gut

villeicht wird totti nach ac mailand wechslen !

17. Padi 13

Padi 13 Guest

i9ch check einach ger nix aber ich weiß das real ihre stars verkaufen will.......

18. mendiculus

mendiculus Guest

Häh. hab ich Dir noch gar nicht Moin gesagt ? :grübel:

Gruß aus Hamburg

Hamburg ist Braun- Weiß !

19. houtbay

houtbay Guest

Waaaaaaaaaaaaaaaaas???? Skandal!! ... dann bin ich ja schon ... :grübel: :eek:

... ach Du scheiße :opa:

20. André

André Guest

Hehe, der Fehler wurde behoben, jetzt biste wieder ein Jahr älter, und nein Geschenke gibts diesmal keine! :zahnlücke: :hammer2:

21. houtbay

houtbay Guest

... was heißt hier diesmal ?? Das würde ja bedeuten, dass mir noch welche von früher nicht ausgehändigt wurden :suspekt:

Also, Her damit !!! :warn: