huhu

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Tanja, 26 April 2009.

1. Tanja

Tanja New Member

dann stelle ich mich hier auch mal vor...

ich heiße tanja bin 25 und komme aus bonn. Spiele seit August beim SV Ennert in der Damenmanschaft. Sonst bin ich viel unterwegs und gehe natürlich gerne ins stadion ;)

wenn einer noch was wissen möchte einfch fragen ;)

LG

Tanja

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

4. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Hallo Tanja :huhu:

Herzlich Willkommen hier :)

An welchem Verein hängt denn dein Herz?

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Dann will ick mir mal nich' lumpen lassen: Willkommen im Irrenhaus! :huhu:

Schließe mich der Frage von Schalker-Lady an: Welcher Verein, bzw. in welches Stadion gehst du gern...?

6. Tanja

Tanja New Member

einen direckten lieblingsverin habe ich eigendlich nicht, ich drücke immer noch hoffenheim die daumen, finde das die in der hinrunde sehr sehr gut gespielt haben und in meinen augen auch einen guten plaz verdient haben aber das die in der rückrunde so nachlassen, hätte ich echt nicht gedacht.
    ich spiele viel lieber immer selber als mich an einen verein zu binden....war bis her bei einigen schalke und köln spiele...das liegt allerdings dadran das ich da über leute immer an gute karten komme ;)...man muss nur leute kenne die ne dauerkarte bzw. im fanclub sind hehe...finds im kölner stadion eigendlich immer sehr geil, da ist echt immer super viel stimmung.... hoffe ich habe eure frage jetzt gut genug beantwortet. :rotwerd: werde mir morgen abend auch endlich mal mehr zeit nehmen und hier mal so rumlesen, hatte leider bis jetzt noch nicht genug zeit dafür ;)

7. theog

theog Guest

:suspekt: :suspekt: :suspekt: Du solltest nach Dortmund kommen, zum schoensten Tempel Deutschlands:prost:

Willkommen hier und viel Spass:huhu:

8. Tanja

Tanja New Member

danke..

mal schauen wann ich mal beim BVB im stadion bin..aber da muss man erst mal an karten dran kommen

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Cool, gegen die Jungs von denen hab ich in der Jugend ein paar Mal gespielt. Das ist allerdings ne Weile her..