Huggel will nach Basel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 22 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Benjamin Huggel hat die Eintracht um die Freigabe gebeten.Er möchte zum Fc Basel.

    Huggel bittet um Freigabe - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Also ich mag den Huggel.Aber bei der momentanen Besetzung im Frankfurter Mittelfeld würde er wahrscheinlich eh nur sporadisch zum Einsatz kommen.Aber er braucht ja einen Stammplatz wegen der Euro 2008.Ich wünsche ihm weiter viel Glück und einen Stammplatz bei Basel sofern er die Freigabe bekommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hoffentlich bleibt er! Mein guter Nachbar!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dennoch ist Inamoto besser als Huggel, also hat man diese Saison auch wenn Huggel geht, einen ebsseren Kader.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Huggel geht bestimm.Der will ja EM spielen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja: Wenn es bei Rotation zwischen Inamoto, Chris, Huggel und Preuß bleibt, könnte er doch zufrieden sein!