Huggel wahrscheinlich bei Heim-EM gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 Februar 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    gesmater Artikel auf: www.Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nails

    nails Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    das is auch schwer asozial, man hätte huggel schon milder bestrafen müssen, als alpay & co, denn letztendlich hat er nur (unverhältnismäßig) überreagiert- aber wer hätte das nicht, anlässlich eines 2 tage währenden psychoterrors, der darin endet, dass man, anstatt sich über den erfolg freuen zu dürfen über den fußballplatz gehetzt wird...!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Huggel wäre nur die Vorrunde gesperrt, ich denke schon, dass sie ihn mitnehmen.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein Blick aufs Datum hilft manchmal. Wenn nicht, reicht immer noch das Verständnis des zitierten Ausschnitts.

    Übrigens wurde die Sperre längst reduziert.