Hübner neuer Sportdirektor beim MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 21 Januar 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der MSV Duisburg hat Bruno Hübner als neuen Sportdirektor verpflichtet.
    Dies teilte der Tabellenletzte der Bundesliga am Montagabend mit.

    ...


    Fußball - Bundesliga - kicker online


    :top::top::top:

    Ich kenne ihn zwar überhaupt nicht, die Einführung dieses Postens war aber auf jeden Fall längst fällig.
    Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das hat - negative kann es ja kaum noch haben :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nicht vielleicht doch diesen hier?:
    http://www.goldstar-tv.de/mm/uweneu.jpg

    Würde zu eurer Einkaufspolitik passen. :D
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Das ist nicht "unsere" Einkaufspolitik sondern die des Herrn Hellmich!
    Aber wir wollen den "Neuzugang" mal in aller Höflichkeit Willkommen heißen :blumen: und ihm ein glückliches Händchen sowie eine starke Wirbelsäulenmuskulatur wünschen.:D
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das ist in meinen Augen endlich mal eine positive Meldung!!!
    Bruno Hübner hat Erfahrung, Fussballsachverstand und hat über Jahre hinweg beim SV Wehen gute Arbeit geleistet (er führte den SV Wehen als Spieler, Trainer und später Manager von der A-Klasse bis in die 2. Bundesliga).
    Hübner kann uns zwar nicht den Klassenerhalt bringen, aber mit ihm kann ich wieder hoffnungsvoller in eine positive MSV-Zukunft blicken. Er hat sicherlich ein Konzept vor Augen und hat eine faire Chance verdient.
    Voraussetzung ist natürlich, dass WH ihm und Rudi Bommer im sportlichen Bereich weitgehend freie Hand lässt…
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Keine Frage, es war mehr als überfällig.
    Mir ist Hübner überhaupt nicht bekannt:gruebel:
    Ich wünsche ihm eine gute Hand..........Handlungsbedarf ist genügend vorhanden.
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich hoffe ich werde irgendwann mal für meine Aussage bestraft.

    "Es wird jeden Tag schlimmer mit diesem Verein."
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es kann doch gar nicht mehr schlimmer kommen, oder?

    Bei Hübner dachte ich zuerst an den damaligen Nachfokger von Ditze Heck inner Hitparade. :D Okay, der war schlimmer als sein kultiger Vorgänger im Zuhälteroutfit.

    Hoffen wir mal, dass euch nutzlose Belustigungstransfers der Marke Ailton in Zukunft erspart bleiben.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke/hoffe Du irrst Dich.
    Die Installation eines Sportdirektors sehe ich prinzipiell als positiv und überfällig an.
    Ob Bruno Hübner allerdings noch die Rückrunde zum Postiven wenden kann ist natürlich fraglich.
    Der Stop des Schröter Transfers und folgende Aussage finde ich schon mal sehr begrüßenswert:
    "Wer in der Winterpause händeringend nach neuen Leuten sucht, hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht."
    Er hat sicherlich ein Konzept vor Augen (siehe Wehen) und kann zumindestens den MSV nun für die nächste Saison perspektivisch aufstellen.
    WH muss ihn jetzt nur arbeiten lassen…

    :huhu:
     
  10. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    HaHa

    Wer hätte gedacht das WH seinem neuen Sportdirektor innerhalb so kurzer Zeit ein Bein stellt:motz:. Schröter kommt, das teilt zumindest Radio Duisburg in seiner Sendung MSV Countdown mit. Und was sie noch sagen ist schlimmer als alles was ich mir hätte denken können, Roque Junior verläst aller Wahrscheinlichkeit nach den MSV:schock:. Ich hatte ein kleinwenig Hoffnung geschöpft, aber die ist irgendwie weg.:weißnich:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Vderpflichtung von Schröter kann ich leider nicht verstehen!?
    Er hat keine Spielpraxis und ist wohl auch verletzungsanfällig.
    Ich bin sehr gespannt ob er uns in der Rückrunde irgendwie helfen wird.
    Da sollte noch was Besseres von Herrn Hübner kommen... :floet:
     
  12. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Hesse, :huhu:

    Du meinst wohl das Herr Hübner etwas besseres im Namen von Herrn Hellmich verkünden soll. :suspekt:
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehr spät; dann aber immerhin doch noch reichlich Aktion kurz vor Transferende, denn es musste etwas passieren!
    Bruno Hübner und Co. haben in den letzten 10 Tagen viel gearbeitet und alles versucht, um dem MSV wieder neues Leben einzuhauchen.
    Hoffentlich hat Bruno Hübner dabei ein glückliches Händchen gehabt und die Neuen fassen schnell Fuß beim MSV und rechtfertigen ihre Verpflichtung durch Leistung auf dem Platz.
    Viel brotloser kann es in der Rückrunde nicht mehr werden.
    Jetzt erst recht!!!