+++ Hübner beim VfB gehandelt +++

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 25 September 2014.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Nach der Trennung von Sportdirektor Fredi Bobic wird auch Eintracht-Manager Bruno Hübner beim VfB Stuttgart als Nachfolger gehandelt. Laut "Stuttgarter Nachrichten" gehört der 53-Jährige zum Kandidatenkreis. Hübner, der sich am Donnerstag nicht zu den Spekulationen äußern wollte, hatte in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit VfB-Trainer Armin Veh in Frankfurt gearbeitet und gilt als enger Vertrauter des Coachs. Man suche jemanden, der zu Veh passe, bekräftigte Stuttgarts Präsident Bernd Wahler.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm..es werden ja viele im Moment gehandelt.
    Aber das mit Hübner klingt irgendwie plausibel.
    Ich bin gespannt.

André gefällt das.
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Ja das würde passen. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass der nicht mehr bei der Eintracht ist. Wollte Der nicht mehr?

5. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

B.H. ist noch 2 Jahre unter Vertrag ihr müsstet Ihn dann in Millionenhöhe abkaufen.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kein Problem für den VfB. Der zahlt gerne Abfindungen und Gehälter für entlassene Trainer, Sportdirektoren.....

7. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Das wäre sicherlich eine gute Wahl für den VFB,aber ich kann mir nicht vorstellen das Frankfurt ihn ziehen lässt.

8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Bruno Hübner IST noch bei der Eintracht. Kann mir aber, wie Supi auch meint, nicht vorstellen, dass die Eintracht ihn ziehen lässt.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ok, das erklärt dann auch wieso ich bisher davon nichts mitbekommen habe. ;-)

Kann mir es dann ach nicht vorstellen.