+++ Hübner beim VfB gehandelt +++

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 25 September 2014.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Nach der Trennung von Sportdirektor Fredi Bobic wird auch Eintracht-Manager Bruno Hübner beim VfB Stuttgart als Nachfolger gehandelt. Laut "Stuttgarter Nachrichten" gehört der 53-Jährige zum Kandidatenkreis. Hübner, der sich am Donnerstag nicht zu den Spekulationen äußern wollte, hatte in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit VfB-Trainer Armin Veh in Frankfurt gearbeitet und gilt als enger Vertrauter des Coachs. Man suche jemanden, der zu Veh passe, bekräftigte Stuttgarts Präsident Bernd Wahler.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..es werden ja viele im Moment gehandelt.
    Aber das mit Hübner klingt irgendwie plausibel.
    Ich bin gespannt.
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja das würde passen. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass der nicht mehr bei der Eintracht ist. Wollte Der nicht mehr?
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    B.H. ist noch 2 Jahre unter Vertrag ihr müsstet Ihn dann in Millionenhöhe abkaufen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kein Problem für den VfB. Der zahlt gerne Abfindungen und Gehälter für entlassene Trainer, Sportdirektoren.....
     
  7. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Das wäre sicherlich eine gute Wahl für den VFB,aber ich kann mir nicht vorstellen das Frankfurt ihn ziehen lässt.
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Bruno Hübner IST noch bei der Eintracht. Kann mir aber, wie Supi auch meint, nicht vorstellen, dass die Eintracht ihn ziehen lässt.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok, das erklärt dann auch wieso ich bisher davon nichts mitbekommen habe. ;-)

    Kann mir es dann ach nicht vorstellen.