Hubnik - Herthas dritter Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Hertha rüstet weiter auf. Nach Gegas und Levan Kobiashvili kommt nun Roman Hubnik, ein 25 Jahre alter, 1,92 m große Innenverteidiger und tschechischer Nationalspieler.

    Zunächst mal auf Ausleihbasis, aber die Hertha besitzt auch eine Kaufoption.

    Quelle: kicker-online

    Wieso hat man für Favre keine Spieler geholt? So hat man sich einen echt guten Trainer verprellt, und war man wirklich so naiv und hat geglaubt, das man die ganzen Abgänge einfach mal so ersetzen könnte?

    Auf jeden Fall nimmt die neue Elf langsam Formen an. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wird alles nix bringen...das Grundgeruest fuer einen Erfolg ist ein guter Trainer...siehe Magath in GE, was er mit der bestehenden Truppe dort macht, oder auch Klopp in Dortmund (nur Barrios kam als Neuzugang).

    EDIT: Gegenbeispiel: Klinsmann in Muenchen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2009
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sollte das jetzt die Gegendarstellung zu Deiner These: "Das Grundgerüst für Erfolg ist ein guter Trainer" sein, oder meintest Du das ernst? :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :D upsps...:rotwerd: sollte ehe als gegenbeispiel dienen...:lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Einen guten Trainer besitzt die Hertha, auch nachFavres Abgang, immer noch.
    Nur wird das alles nichts nützen.
    Es geht in Liga 2.
    Was die genauen Gründe sind, sollte man dann vielleicht einmal aufarbeiten. Nicht das es noch weiter runtergeht.
    Ich frage mich woher manche Herthaner den Optimismus nehmen noch an den Klassenerhalt zu denken.
    Aber Berlin ist ja gross, da gibt es alles um Optimismus zu erzeugen.:floet:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Das teile ich Dir nach dem Erreichen des 16. Platzes mit. ;)