HTML-Codes beim Zitieren oder Bearbeiten & Buttons im Editor festgefroren

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Aiden, 8 Dezember 2010.

1. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Habe seit gestern das Problem, dass bei mir HTML-Codes angezeigt werden, wenn ich einen Beitrag zitieren oder bearbeiten will. Hab mal einen Screen gemacht: http://s3.gesperrt/images/101208/temp/6wsmtajv.jpg Desweiteren sind die Buttons im Editor festgefroren. Das betrifft die gesamte zweite Reihe, also "fettschreiben", "kursiv", "Link einfügen", "Grafik einfügen", "Zitieren", etc. Hat noch wer das Problem?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Einfach auf das Symol klicken: switchmode.png (oben rechts im Editor)

Damit wechselst Du vom html Editor wieder zurück zum WYSIWYG-Editor, bist wahrscheinlich aus Versehen gestern drauf gekommen.

4. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Geht auch nicht. Auch dieser Button ist eingefroren. Ich kann nicht draufklicken. Komisch auch (ist mir gerade erst aufgefallen), dass ich keine Absätze machen kann, wie ich will. Der Beitrag wird einfach zusammengezogen. Zu sehen im Schalke Spieltags-Thread gegen Benfica. Verstehe nicht, was das sein soll. Anderswo habe ich keine Probleme. Ahhh, ich seh gerade, im InternetExplorer geht alles problemlos. Dürfte also am Firefox liegen. Werde mir mal MozBackUp downloaden, und den Firefox neu installieren.

5. André

Ok alternativ fällt mir nur noch eion, dass Du über die Einstellungen im Kontrollzentrum auch den Editor dauerhaft einstellen kannst. Evtl. wäre das noch eine Möglichkeit.

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

So, Firefox neuinstalliert. Mal untersuchen, ob alle Probleme gelöst sind.

Kein HTML-Code mehr beim Zitieren.

Absatztest:

-

-

-

-

Button funktionieren wieder.

EDIT: Beim Bearbeiten auch kein HTML-Code mehr. Seite lädt nach geschriebenen Beitrag nicht mehr im Sekundentakt neu.
    Ergo, Problem gelöst. Trotzdem dankeschön, André.

7. André

Kein Ding, hauptsache es läuft wieder! ;)