HSVPlus Aufstellen für Europa

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 6 September 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Welche Spekulationen denn? Er ist halt der Spezl vom Hr. Kühne, der bezahlte Spezl auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Spekulationen über eine Trainerentlassung z. B.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Eben, es ist ja keine Spekulation mehr: Der Hr. Gernandt wird sich immer in Euer operatives Geschäft einmischen, was natürlich auch seine Aufgabe und Rolle ist, denn er wurde ja auch für diese Aufgabe von jemanden vorgeschlagen, der halt das Sagen hat, und danach von den HSV Mitgliedern dafür gewählt. Wer hat ihn wohl nun vorgeschlagen und wer glaubte, er war, Achtung Zitat, alternativlos?

    Und was glaubst Du?
    Wird sich ein Hr. Gernandt im Sinne eines Hr. Kühne verhalten oder im Sinne eines HSV, wenn er vor der Frage steht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Van Heesen über den HSV: "Die Spieler müssen den Hintern in die Hand nehmen!" :D

    http://m.11freunde.de/detail/313890

    handgetappert by Holgy
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Kühne muss erst mal wissen, was er will. Er hat das Sagen. Slomka wird man sicherlich nicht ohne seine Zustimmung geholt haben. Dann geht er hin und zählt ihn öffentlich an.
    Das die Spieler den Trainer nicht unbedingt für voll nehmen, scheint offensichtlich. Spätestens nach der Niederlage gegen Paderborn scheint es der Fall zu sein.
    Das der Trainer von dem "Chef" öffentlich angezählt wird, wird da nicht unbedingt hilfreich zu sein.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Interessante Aussage von Kreuzer bei Sky90 zu Kühnes Macht.
    http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hamburger-sv-30623850.bild.html
    Ich war lange Zeit ein Supporter von HSV Plus und auch vom Einsteigen Kühnes, aber wenn das so stimmt, dann gute Nacht. Der HSV verspielt immer mehr seine Sympathien, erst die Mannschaft, dann der Verein und jetzt auch die neuen agierenden Personen... Das geht gar nicht. :aua:

    Dazu noch in der Mopo:
    http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-sport...r-gegen-investor-kuehne,5067038,28557086.html
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Komisch dass Euch das erst jetzt auffällt? Genau das haben ja hier mehrere Leute schon vorher gesagt. Aber da hieß es nein, Didi ist keine Marionette, alles wird besser blablubb. Konnte damals nicht verstehen wie Ihr als Fans Euch so unkritisch mit einer Initiative anfreunden konntet. Nur weil die bessere Zeiten versprochen hat?
     
    Princewind gefällt das.
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Kritisch war und bin ich auch damals schon gewesen. Ein gewisses Einmischen und Kommentare seitens Kühne könnte ich auch noch aktzeptieren, aber wenn es soweit geht, dass er darüber entscheidet, dass Leute eingestellt/entlassen werden, geht es einfach zu weit.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    @ Kaka, war doch eigentlich klar, oder?
     
    Kaka gefällt das.