HSV will Berg, Tesche und Kacar loswerden - Einzeltraining!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 9 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Marcus Berg, Robert Tesche und Gojko Kacar wurden von Fink und Kreuzer vom Mannschaftstraining ausgeschlossen und müssen Einzelnd trainieren.

    Warum?

    "...ich hoffe, dass auch die Jungs merken, dass es unter diesen Umständen keinen Sinn macht, ihren Vertrag auszusitzen", sagte Kreuzer.

    HSV sortiert Trio aus |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Berg soll angeblich zu einem Athener Verein wechseln. Ablöse: 1 Mio €. Bezahlt haben wir mal 10. Aber die 1 Mio. kommt seinem tatsächlichen Wert wohl näher.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    An der Sache mit Athen und Berg ist nichts dran. Kreuzer hat das dementiert und gesagt, er wüsse von nichts.

    Berg hat so viele Versuche gehabt, leider nicht mal 5, 6 Spiele hintereinander machen dürfen. Tesche ist schlecht und Kacar hat einfach verletzungspech. Zudem haben wir auf der 6er Position nun wirklich keine Probleme.

    Hoffe man findet dieses Jahr endlich mal jemanden, der die kauft.