HSV verpflichtet Belgier Odjidja-Ofoe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 4 Januar 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Und noch ein Neuer, diesmal für die Abwehr. Der HSV scheint zum Sammelbecken für Talente zu werden. :gruebel:

    Hamburger SV: HSV verpflichtet Belgier Odjidja-Ofoe

    Immerhin ist er U-21-Nationalspieler. Der Name sagt mir aber gar nix. (Genau genommen kann ich ihn nicht mal aussprechen. ;) )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Mhm aber ist Interessant!!

    Auf ein paar spiele wird er sicher kommen in der Rückrunde, wenn nicht sogar nächste Jahr ein Stammplatz, also ersatz für Reinhartd!! Man weiß ja nie;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Welcome back vdv23 :huhu:
    Schön, dass du mal wieder vorbeischaust :top:

    Zum Spieler da oben kann ich leider nichts sagen.
    Habe noch nie von ihm gehört. Aber vielleicht bringt er den HSV weiter :weißnich:

    Mit Belgiern habt ihr ja schon Erfahrung ;)
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich tippe mal, dass er ein paar mehr Spiele machen wird. Da Atouba und Benjamin beim Afrika Cup sind, wird Boateng Links spielen und die rechte Seite ist dann vollkommen offen, Demel oder Ofoe, mal schauen...
     
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    JO THX!!

    War beim Schüleraustausch von 6 Monaten!!

    Wär Ich Hubb würde ich so spielen:


    Boateng----Kompany-----Reinhardt-----Demel

    Reinhardt kann man dann auswechseln für Ofoe!!
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und wo ist Mathijsen :gruebel:
    Der ist 100 Prozent gesetzt und das auch zurecht. Der beste Innenverteidiger der Bundesliga nach Mertesacker!
    Ich tippe mal das wir so spielen:

    ---------------Rost--------------------
    -Demel--Mathijsen--Reinhardt--Boateng-
    ---------Kompany-De-Jong-------------
    -Jarolim---------------------Troche-----
    -------Van der Vaart--Olic--------------
     
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Oh Sry!!

    Den habe Ich ganz Vergessen!!

    So wie deine Auftsellung ist würde Huub sie machen, halt Van der Vaart nur hinter Olic!!
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So nun ist er also wieder weg! :huhu:

    Infos kompakt

    Für 400.000 gekauft, füt 900.000 verkauft, das nenn ich gut gemacht!
    Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich denke mal, er wurde hauptsächlich wegen Kompany verpflichtet, da der ja auch weg ist, brauchte man ihn nicht mehr!
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Gut gemacht? :suspekt:

    Dafür wurde er sicher nicht geholt. Und viel "Gewinn" haben wir auch nicht gemacht. Der hat schließlich auch Gehalt kassiert.
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ein schlechter Kauf damals! Wurde viel erzählt "Sehr großes Talent!", aber bei Hamburg konnte er sich nie durchsetzen!
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie so viele Talente.

    Ben-Hatira, Chrisantus, Sam, Brecko, Ofoe, Putsilo um nur mal ein paar aktuelle zu nennen.