HSV verlängert mit Emirates!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 4 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Millionen von Emirates: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    HSV: Emirates-Vertragsverlängerung

    Das nenne ich mal gute Arbeit! :top:
    Das sollte Planungssicherheit für die nächsten Jahre geben! Damit könnte dann auch ein Ersatz für Olic geholt werden. Kuyt :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Zur Zeit der Wirtschaftskrise ist das wohl perfekt gelaufen! :) Vielleicht profitieren auch die Fluglinien vom stark gesunkenen Ölpreis. ;)

    Zumindest kann das Geld beim Vertragspoker mit de Jong und Jarolim helfen. Für Olic kommt`s ja leider zu spät.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Reinhardt sollte auch verlängern! ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich find den Sponsor irgendwie öde, aber wenn die Kohle stimmt... Holsten wäre mir ja lieber.
     
  6. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Holsten wär schon geil ja, aber Ich glaube nich das Holsten dem HSV genauso viel gibt wie Emirates und bei den könnte Ich mir vorstellen, das Sie sogar bereit wären für ein Spiler Geld zugeben!