HSV - van Buyten muss wohl gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Also anscheinend ist das Geld jetzt ein wenig knapp. Heißt das der HSV auf zu großem Fuß gelebt hat und auf die Direkt Quali zur Champions League spekuliert hat?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja so leit es mir tut aber sie hatten es bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand....wenn se es dann aus der Hand geben, dann müssen sie mit den anschließenden Konsequenzen rechnen.

4. piece

piece Erfahrener Benutzer

Auch wenns mir als Werder Fan schwer fällt das zu sagen, muss ich doch gestehen, dass HSV eigentlich platz 2 hätte sein müssen, das Entscheidungsspiel wurde echt verpfiffen. Wär Ailton ein bisschen gescheiter gewesen uns hätte seine 100%igen reingehauen wärs trotz der schlechten Schiedsrichterleistung noch für den HSV entschieden worden. :nene: Wünsche dem HSV auf jeden Fall alles gute für eine eventuelle Teilnahme an der CL, verdient hätte ers :top:

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Verdient hat es der der am Ende Vorne steht,finanziel grosse sprünge kann Beiersdorfer bei der teuren Truppe nicht mehr machen,der Van der Vaart ist nächste Saison auch weg,:heul: jede Wette,der HSV dient als Sprungbrett:motz:

6. Letowski

Letowski Alda panier

Van der Vaart hat erstens Vertrag und seine Familie möchte zweitens in Hamburg bleiben. ... darum ist er auch von Ajax zum HSV gewechselt.

Achja, der Transfer von van Buyten steht noch in den Sternen....

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

steht zwar noch in den Sternen, aber ich denke mal bald existiert er auch auf dem Papier...

8. Letowski

Letowski Alda panier

Die Bayern werden ihn nicht kriegen .... jedenfals nicht unter 15 mio ...

9. Golesipe

Golesipe Neuer Benutzer

Jedenfalls muss Bayern sicher viel hinlegen. Für ein Appel und ein Ei wird Bayern ihn nicht kriegen.

10. André

André Foren-Capo Administrator

15 Mio werden die Bayern nicht zahlen, ich denke er wird den HSV für 10 -12 Millionen verlassen.