HSV: Trainer Oenning entlassen - Wer wird sein Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Wir sind uns sicher, dass der Wechsel klappen wird", sagte Hamburgs Vorstandsvorsitzender Carl-Edgar Jarchow gegenüber Sport 1. Zudem sagte Jarchow, dass der HSV derzeit ausschließlich Verhandlungen mit Fink führe.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Jarchow: "Sind sicher, dass der Wechsel klappt"

    Ist ja nett, dass uns Jarchow so offen über internes informiert, aber wenn man einen Trainer, der noch bei einem Verein ist, einen Vertrag bis 2014 hat und es noch mitten in der Saison ist, anbaggert, ist es dann nicht schlauer sich etwas bedeckter zu halten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die HSV-Führung und schlau? Der war gut. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fink wechselt! Und zwar jetzt! So gut wie sicher! ;) Verkündet jedenfalls der Boulevard, der ja in Sachen Fußball immer recht hat. :D

    War wohl die HSV-Führung doch schlauer als gedacht: Heute wird so gut wie sicher verkündet, dass der zweifache Meistertrainer an die Elbe wechselt – und zwar sofort! Nach vier Stunden Verhandlung: Fink heute wohl weg! - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

    Einen Trainer abwerben mitten in der Saison, das gibt es auch nicht oft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, nach 8 Spieltagen Holgy! ;) Aber üblich isses nun wirklich nicht gerade. Wenn denn dann mal da endlich Ruhe einkehrt beim HSV. Ist aber wohl so unwahrscheinlich wie ein Sieg von Augsburg momentan!! :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    8 klingt vielleicht erst mal wenig, aber andererseits ist da schon ein Virtel der Saison!

    Hier geht es weiter: http://www.soccer-fans.de/hamburger-sv/45519-fink-neuer-hsv-trainer.html
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die HSV Bosse sind wirklich hammerhart. Monatelanges Theater ohne Ende ohne den geringsten Versuch etwas Ruhe in den Verein bringen zu wollen. Kein vernünftiges Statement. Und urplötzlich versucht man etwas Ruhe in das Ganze zu bringen, indem Arnesen verkündigt sich auf die Trainerbank setzen zu wollen. Ein paar Tage später wird Fink als zukünftiger Trainer präsentiert.....:isklar:.... .
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, Arnesen setzt sich ja nur auf die Bank weil Cardoso nicht mehr darf (hat keine gültige Trainerlizenz) und er in seiner Zeit bei Eindhoven eine Trainerlizenz erworben hat.

    Vllt. war es einfach noch nicht so klar wie schnell Fink zu ihnen kommen kann. So unlogisch ist das Ganze nicht. Im Vergleich zu dem was beim HSV sonst abgeht! ;)
     
  9. Huepfer

    Huepfer New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich denke schon,dass es in Ordnung war.Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht besetzt.Nun da Volker da ist wird sich wohl einiges aendern!Unabsteigbar!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wer issen Volker :suspekt:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Thorsten Fink = Volker Finke ? vom FC Köln ? Vielleicht eine kleine Verwechslung ?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, seltsam..als Fan vom HSV Finke und Fink verwechseln :suspekt: Aber gut...