HSV: Tolgay Arslan zu Galatasaray?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 15 Januar 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Galatasaray Istanbul will Tolgay Arslan vom HSV. Die Türken haben dem Sechser 10 Millionen Euro netto für einen 5 Jahres Vertrag geboten und sind nun offiziell an den HSV rangetreten.

    „Trainer Roberto Mancini möchte Tolgay gerne in seinem Kader sehen.“

    Vertrag läuft bis 2015, der kommende Sommer wäre für den HSV die letzte Chance eine Ablöse zu generieren.

    http://www.transfermarkt.de/de/gala...lan-mit-top-vertrag/news/anzeigen_146063.html

    Vielleicht schafft Kreuzer es ja auch mit ihm zu verlängern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Für 5 Mio + X würde ich den sogar eigenständig nach Istanbul fahren...
    Arslan ist ein super Fußballer, aber keiner für das DM. Dort haben wir so wie so viel zu viele Spieler, von denen bis auf Badelj aber keiner Bundesliganiveau hat...
    Das Geld könnte man dann in nen Stürmer investieren.
     
    huelin gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Komisch, ich würde ausgerechnet Badelj die Bundesligatauglichkeit absprechen. Wenn ich sehe, wie der in die Zweikämpfe geht, ist er in ´ne Kneipenliga besser aufgehoben.