HSV: Slomka vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 12 Juni 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

"Wir werden uns anhören, was dabei herauskommt. Klar ist: Wenn es keine gemeinsamen Ziele gibt, müssen wir den Mut haben, Entscheidungen zu treffen."

"Zum Kernteam gehören Sportchef, Nachwuchschef und der Trainer, wir wollen einen ganz neuen HSV und diskutieren sehr offen. Es ist eine schwebende Diskussion."

http://www.kicker.de/news/fussball/...nun-steht-auch-slomka-auf-dem-pruefstand.html

Alles andere würde mich auch sehr überraschen. Ist doch klar dass man seine eigenen Leute platzieren will und es soll bloß keiner sagen,, das wäre nicht absehbar gewesen. Lustig finde ich wie manche HSV Fans hier unkritisch alle Aussagen von HSV Plus glauben.

Ich hoffe Slomka bekommt in dem Fall zumindest ne saftige Abfindung. :top: :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wieder über die Presse herausposaunt. Trainer bis dato anscheinend nicht mit im Boot. Transvers werden in Frage gestellt.

Es hat sich nicht aber auch gar nichts geändert beim HSV... Schade aber Abstieg wäre wohl das bessere gewesen. Ansonsten scheinen die Herren ja nicht schlau zu werden.

Princewind und André gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Obacht:
    - Gebt denen doch Zeit
    - Lasst Beiersdorfer doch erstmal anfangen

Ich find's super, dass sich ein kompletter Fußballaie wie der Hr. Gernandt über eine reine fußballerische Frage, nämlich die des Trainers, inhaltlich öffentlich äussert.

:D

5. Schröder

Schröder Problembär

Das der da lieber die Klappe halten sollte, ist klar. Andererseits hat er nur eines gesagt: Es ist völlig offen, erst werden Gespräche geführt, dann Entscheidungen getroffen.

6. KGBRUS

Besser wäre wohl gewesen: Einfach mal Fresse halten!

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Chaos-HSV braucht dringend eine Struktur. Wie ich gehört habe, wird gerade eine HSV-Doppelplus Initiative ausgearbeitet, der muss ja jetzt zum Glück nicht mehr durch die HSV-Mitgliederversammlung. Kern der HSV-Doppelplus-Neustruktur ist wohl die Verschmelzung mit dem Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e. V., da die eine professionelle Geschäftsführung haben, die die HSV AG nicht hinkriegt.

*-*​

Der Kühne wollte doch immer den Magath haben. Wahrscheinlich kommt der jetzt.

OstfriesenPöhler gefällt das.
  8. Simtek

Simtek Well-Known Member

:beifall::beifall::beifall:

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:baseball::box1::vogel:

:keks:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was denn? Jetzt wo HSV+ durch ist, kann Felix auch auf Shopping gehen. Ich kann mir gut vorstellen, das F.M. uns Fuchs für einen niedrigen 2stelligen Millionen Betrag abkauft. :undweg:

Princewind und Kaka gefällt das.
  11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:D Du Schelm! :top:

Kaka gefällt das.
  12. André

Magath würde bestimmt auch den Luuk kaufen und den am Kopfballpendel mit Betonkugeln traineren lassen. :floet:

13. diamond

diamond Well-Known Member

Mir gefällt die Idee, Slomka und Kreuzer vor die Tür setzen, beide haben beim HSV nichts oder sogar Schaden bewirkt. Wenn man wirklich einen Neuanfang sucht, dann soll man z.B. sich die Dienste eins Thomas Tuchel ( ich kann ihn zwar nicht leiden, aber anders als bei Löw hat er etwas nachgewiesen) sichern.

14. Chris1983

Welchen Titel hat Tuchel nochmal gewonnen? Ach ja, A-Jugend Meister.

15. KGBRUS

16. Kaka

:WC:

KGBRUS gefällt das.
  17. KGBRUS

Schade, das anscheinend doch nicht alles besser wird. Hoffentlich bereut Ihr HSV + nicht in Kürze

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Plus-Rechnung geht ohnehin schwer auf, denn mit 25% Anteileverkauf die Lücke zu Schalke, BVB, Bayern, WOB entscheidend zu schliessen, haut ja eh kaum hin.

19. Schröder

Schröder Problembär

So blöd können die doch gar nicht sein. Aber die Gespräche mit Tuchel gab es vor Beginn der Rückrunde, da war noch van Marwijk Trainer. Hat also über Slomka noch nix zu sagen.

Ich warte mal auf Beiersdorfer. Anscheinend ist das der neue Hauptverantwortliche, und der hat noch gar nix dazu gesagt.

20. KGBRUS

Ich sage da nur "ergebnissoffene Gespräche", ein Schelm, wer böses dabei denkt

21. Chris1983

22. Schröder

Schröder Problembär

Es ist doch wohl normal, das sich eine neue sportliche Führung mit den bisherigen Verantwortlichen zusammensetzt, Pläne für die Zukunft entwirft und dann entscheidet, ob das zusammen passt oder nicht. Problem ist, das der Depp damit an die Presse gegangen ist, bevor diese Gespräche stattgefunden haben und der neue Sportdirektor überhaupt in Hamburg angefangen hat.

Kaka und Chris1983 gefällt das.
  23. Kaka

Die BILD fasst es mal wieder gut zusammen. Die Tollhaus AG
    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/die-tollhaus-ag-36365310.bild.html

Zweite Liga wir kommen :undweg:

24. KGBRUS

Nicht nur das Schröder, nicht nur das. Was soll den bei ergebnissoffenen Gesprächen rauskommen, ausser das man sich "einvernehmlich" trennt?
    Entweder man kennt den Trainer Slomka und dessen Philosopihe und Arbeitsweise, oder man kennt diese eben nicht, dann aber gute Nacht für ne Buli Vereinsführung, dann sind die noch ahnungsloser als das, was vorher am Ruder war.

Noch ne Abfindung an Slomka zahlen, ev Ablöse für Tuchel, wir machen erst mal weiter lustig Schulden und sehen mal wie es ausgeht. Die sprechen schon wieder von Europa..... Ne ne ich glaube Ihr habt nur die Pest durch Cholera ersetzt.

Für mich kann man Slomka nichts vorwerfen, er hat nen Trümmerhaufen übernommen.

Kaka gefällt das.
  25. Kaka

So wie es im Moment aussieht, kann ich dir leider zu 100 Prozent zustimmen... Wenn es so weitergeht, dann steht der HSV 2015 sportlich in Liga 2 und finanziell dann in Liga 4.

KGBRUS gefällt das.
  26. André

Und die neue Führung kann immer weiter machen, denn Euer Veto-Recht habt Ihr ja jubelnd abgegeben. :)

Holgy gefällt das.
  27. Kaka

Und die Ausgliederung würde ich jedes Mal wieder unterstützen. Ich glaube, es ist einfach unmöglich aus dem HSV einen "normalen"ruhigen Verein zu machen...

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

kleine Korrektur. :D

29. KGBRUS

URKUNDENFÄLSCHUNG SKANDAL! :warn:

30. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Tuchel soll neuer Trainer werden

ein ruhiger Typ für einen ruhigen HSV :D

31. Chris1983

Ich sag mal so, das könnte schon passen. Tuchel versteht es ja schon anscheinend eine Mannschaft weiterzuentwickeln. Seine Art an sich was ich anhand Interviews etc. sagen kann mag ich zwar nicht, aber rein fachlich hat der das glaube ich schon drauf.

Allerdings hatte er in Mainz bisher Narrenfreiheit. Mal sehen wie er sich in einem größeren unruhigerem Umfeld machen würde.