HSV - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 16 März 2010.

?

Wie endet das Spiel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 März 2010
  1. Sieg HSV

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Sieg Schalke

    8 Stimme(n)
    32,0%
  1. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    bin zwar kein schalker fan aber ich hoffe auf ein sieg. und ich wünsche den bayern alles schlechte (sportlich natürlich)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bin hin- und hergerissen. Ich sag mal so, verliert der HSV, bin ich nicht sooo verstimmt wie sonst. Gewinnt der HSV bin ich nicht sooo glücklich wie sonst (Bayern bleibt Erster).
    Andererseits braucht der HSV nach seiner Schwächephase dringenst Punkte. Lass es bloß nicht Unentschieden enden. -.-
     
  4. theog

    theog Guest

    :banane: Go Schalke go! :banane: Putzt den HSV weg, ihr habt die grosse chance JETZT, wo ihr einen guten Lauf habt.......:rotwerd:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jetzt wo Dortmund gepunktet hat, muss der HSV nachziehen und mindestens einen Punkt holen.
    Leider ist das ziemlich undwahrscheinlich, da Verletzungen und Europa-League das relativ unmöglich machen.
    Ich hoffe auf eine junge Schalker Mannschaft, die überheblich wird, wodurch der HSV dann auch punkten kann.
    Sonst steht nur noch der Weg über die Europa League in die Europa-League.
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Du bist für Schalke :staun: was ist denn mit dir los? bist du krank? :D Naja zum Spiel, ich denke das wird knapp. Wenn Schalke das 1:0 macht, dann werden sie auch gewinnen.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das würde ich nicht sagen.
    Denke eher, dass die Blauen nervös werden und sich selber schlagen....
    könnten........
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da steht ja auch, dass ich darauf hoffe ;)

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass der HSV nervös wird.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Man ist vor so einem Spiel immer hin und hergerissen, zum einen waere ein HSV Sieg wichtig fuer Leverkusen nach der gestrigen Pleite, auf der anderen Seite ist ein S04 Sieg gut um nicht den Bayern wieder alles in die Haende zu spielen. Desweiteren hat Bayer L. leider nun schon zum wiederholten Male es nicht verstanden aus einer Vorlage anderer Teams etwas zu machen. Wuensche deshalb beiden Teams viel Glueck...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut für den BVB, schlecht für Bayern, was gibt's da zu wundern? Bei mir kommt noch hinzu: schlecht für die Pillen. Also bin ich natürlich auch für Schalke.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    RUUUUUUUUUUD :banane::banane::tanz::tanz:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heut isser mir irgendwie unsymphatisch.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    van the man macht es.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Geschenke nimmt er natürlich gerne an, der Ruud :)
     
  15. theog

    theog Guest

    War das Tor nicht Abseits? :gruebel: Oder standen alle Spieler des HSV (ausser Ruud) im passiven Abseits? :floet: Was fuer eine bloede Regel das passive Abseits...:floet:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was sag ich :nene:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sind doch noh 45 Minuten Zeit.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieser Spieltag ist irgendwie verhext. :floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:1 durch Kevin Kuranyi.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Boah ey ich könnte diesen Kommentator würgen, da macht Kuranyi das 1 : 1 und schon wieder fängt der an das Joachim Löw ihn mit nehmen muss zur WM, und das ja van Nistelroy Holländer ist und den Löw nicht mit nehmen kann. :aua:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:2 Rakitic ..
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war eine klare Schwalbe vom Baumjohann, der errinert mich auch stark am Schwalbenkönig Luca Toni und Marin.
    S***** Schalke. :aua: :aua: :aua:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:2 Pitroipa
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. BItte jetzt apfeifen.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich stelle fest, bisher gab es an diesem Spieltag noch keinen Auswärtssieg. Das gab es zuletzt am 15. Spieltag und ein Spiel folgt noch. :floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dieser Spieltag ist der geilste seit Beginn der Saison! :hail:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Na bitte, geht doch - man muss nicht immer gewinnen um vorne zu bleiben :)
     
  28. theog

    theog Guest

    Kann ich voll unterschreiben...:D So koennen die unter sich die Punkte teilen...:D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    van Nistelroy und Pitroiba Fussballgötter. :hail: :hail: :hail:
    Übrigens liebe Schalker beim 1 : 0 hat der Neuer auch gepatzt, in der Halbzeitpause wurde auch gesagt das es ein Torwartfehler von ihm war, sagte glaube auch der Uli Stein, der als Experte da war.
    Aber der Stein sieht in Adler sowieso den besseren Torwart: ;) :D
    Und beim 2 : 2 sah er auch nicht gut aus, war zwar kein Fehler von ihm, aber er sah nicht gut aus. :huhu:
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ein PErfektes Ergebniss.:prost: Danke an beide Teams:D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist alles beim alten geblieben.