HSV - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 16 März 2010.

?

Wie endet das Spiel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 März 2010
  1. Sieg HSV

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Sieg Schalke

    8 Stimme(n)
    32,0%
  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich lasse den Magath einfach reden :D
    Wir müssen gewinnen um oben dran zu bleiben ...
    :hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Um oben dran zu bleiben reicht ein Unentschieden.

    Darauf tippe ich auch. Ich glaube nicht wirklich, dass Schalke in Hamburg einen 3er landen wird.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich tippe auf einen Sieg von Schalke - ich glaube nicht dass der HSV stärker ist als die Knappen. Magath wird clever aufstellen und die Mannschaft ist motiviert bis in die Haarspitzen.
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Irgendwann mal muss diese Truppe verlieren...Maggi ist kein Gott...:floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das Verlieren überlassen sie Kloppos Jungs :aetsch2:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Sag das nicht, bei manchen Suppen wirkt das Wunder.....

    :floet:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich hoffe auf :

    (A) HSV = 3 Punkte
    (A) Leverkusen = 1 Punkt
    (H) FCB = 3 Punkte

    7 Punkte.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ein Spiel, bei dem quasi alles möglich ist.

    In der Offensive war der HSV zuletzt nicht gerade durchschlagend, während unsere Defensive ja als sehr sicher bekannt ist.
    Macht Schalke das 0:1, ist ein königsblauer Sieg drin, gerät Schalke in Rückstand, könnte es auch die 5. Saisonniederlage geben.

    Ich tippe mal: 1:2
     
  10. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das kleinste Übel wäre wohl ein Remis.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Alles andere als ein Sieg zählt für uns nicht! Kommt der nicht, dann zieht Werder an uns vorbei und dann war es das mit der EL.
    Mal wieder die Wochen der Wahrheit für den HSV und irgendwie laufen sie jedes Jahr gleich ab :suspekt: Alle anderen holen die Punkte, Verletztenseuche hin oder her, ein Sieg muss her! :prost:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr geil, verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Aber da kommen ja jetzt eh einige Knaller.

    Hm Bruno und der HSV müssten so langsam nochmal gewinnen, sonst wird es noch eng mit Europa. Tja alles möglich in diesem Spiel, ich tippe trotzdem mal auf Schalke, da Bruno bei Bayer auch aus der ersten Krise nicht mehr die Kurve bekam. Die Krise beim HSV ist zwar noch nicht da, aber Sie ist im Anmarsch. :floet:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wird sehr schwer für den HSV, wir sind mal wieder unter der Woche in Anderlecht im Einsatz. Zur Zeit fehlt einfach die Kraft für 90 Minuten in dem 3- Tage-Rythmus, hat man nach der ziemlich guten 1. HZ in Leverkusen dann in der 2. gemerkt.

    Wir müssen in Führung gehen, am besten schon in der 1. halben Stunde. Sonst beißen wir uns an der Knappen-Abwehr die Zähne aus und bekommen hinten bei nachlassender Kraft die Bude voll. :suspekt:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ist Schalke nicht auch die Mannschaft, die die meisten Kopfball Tore nach Standardsituation macht? :gruebel:
    Und sind wir nicht die schlechteste Mannschaft, was Kopfball Gegentore angeht? :undweg:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wollen wir hoffen, dass das ein gutes Omen ist. :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ganz ehrlich, ich glaube, dass der HSV in dieser Saison (so sehr ich mir etwas anderes wünsche) nicht unter die ersten fünf kommt. Dazu war der Abwärtstrend der letzten Wochen einfach zu deutlich. Unsere Chance in den Europapokal zu kommen, besteht schlicht und einfach darin, das verdammte Ding zu gewinnen. Oder als Sechster durchzurutschen, falls Werder ins Pokalfinale kommt.

    Um gegen die kompakten Schalker zu gewinnen, müsste wirklich alles passen. Ich erwarte da ein zähes Spiel mit ganz wenigen Torchancen. Ruud vorn drin ist ja gut und schön, aber wenn er sich die Bälle wie gegen Hertha oder in Leverkusen selbst irgenwo anner Mittellinie erkämpfen muss, weil vom Rest der Mannschaft nichts nach vorn kommt, ist er eigentlich verschenkt.
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Irgendwann müssen Magaths Jungs mal verlieren, also Sieg für Hamburg weil auch Van the Man wieder trifft.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    So viele Buden kann v. N. gar nicht machen, wie wir bei der Abwehr hinten kassieren.
    Ich tipp 1 oder 2:4 :(
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Naja nach 2mal4 Buden die er bekommen habt kanns gegen Schalke nur besser laufen.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wir brauchen einen Sieg, werden ihn aber nicht bekommen. Schalke ist sehr stark und wir haben die Europa-League hinter uns. Hoffentlich wird das ein Unentschieden.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der HSV hat unnötig viel Kraft gelassen international, Schalke hingegen ist topfit und frisch, hatten 3 Tage Urlaub....gibt einen Auswärtssieg für Schalke, mein Tipp

    0:3
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Als ob Kuranyi ein Hattrick macht :rolleyes:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mußt Du Dir das täglich vorbeten um es glauben zu können.....:)



    Kuranyi, Westermann und Farfan....vielleicht noch ein viertes mit Kopfball....egal....0:1 reicht mir auch, soll von mir aus Höwedes reinköpfen...
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hat Westermann überhaupt schon getroffen in dieser Saison ? :zahnluec:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    dann wirds aber Zeit...ich glaube gegen Hamburg macht er einen.....macht ja fast jeder einen...:zahnluec:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bin ja nicht unbedingt der HSV Fan.... aber Du scheinst mir da verdammt optimistisch.
    Ich denke immer noch, das es die Blauen aus GE nicht so leicht haben werden.
    Unterschätzt die fischigen nicht.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich glaub nicht, laut DSF spielt er nämlich höchstwahrscheinlich aufgrund muskulärer Probleme gar nicht! :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Hat er. ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    An sich bin ich für den HSV, doch angesichts der jeweiligen Tabellennachbarn würde ich mich auch über einen Schalker Sieg nicht ärgern.

    Tippen tue ich aber auf ein Remis.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nachdem Bayern und Leverkusen patzten wird es Schalke morgen auch tun :rolleyes:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Post der Kategorie, "die Hoffnung stirbt zuletzt" :D

    Ich hoffe, dass Schalke morgen gewinnt. Am besten mit einigen Toren Abstand.